Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag über Verivox, keine Kundennummer bekommen

Guten Tag, für meinen neuen Kabel-Anschluss, bestellt über verivox, habe ich eine Mail mit "Du hast Post von uns" bekommen. Vor einigen Jahren war ich Vodafone-DSL Kunde an einer anderen Adresse.   Meine Verivox Auftragsnummer lautet ***   Wenn ich a...

Gelöst! Servicepauschale

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse 19.08.22            99,50 Euro   Hardwarefehler Router/Kabel/Wackelkontakt - Router gewechselt   Wir hatten eigentlich mit einer Gutschrift gerechnet, da wir seit dem Internet - Ansch...

Freddy007 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme Vodafone Kabel-Vertrag durch Mitbewohner? Formular, Fristen und Kosten?

Hallo, ich würde gerne den Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag von meiner Mitbewohnerin übernehmen.  Laut den Vodafone Bedingungen sollte dies klappen, da wir in der gleichen Wohnung leben und die Rechnungen immer per Lastschrift problemlo...

Router wurde nicht geliefert

Moin! Ich habe am 16.09. den Vodafone CableMax 1000 & Vodafone Station zur Nutzung inkl. SuperWLAN + 1 Verstärker bestellt. Heute (24.09.) kam allerdings nur der SuperWLAN Verstärker per Post und nicht der Haupt-Router selbst?!! Bin langsam am verzwe...

KimberlyB von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss Komfort HD

Moin an Alle, wir haben seit vielen Jahren einen Kabelanschluss Komfort HD. Vor zwei jahren hat ein Berater uns (da wir den NDR SH nicht sehen konnten) zusätzlich Vodafone GigaTV Cable inklusive Premium Cable verkauft. Diese Option haben wir gekündig...

Ha-Lo von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern

Guten Tag  ich habe vor einer Woche meinen Vertrag cable 500 für 38 Euro im Monat telefonisch auf die 1000 Leitung Für 39,99 umgestellt . leider habe ich bis heute keine Bestätigungs email erhalten kann mir jemand weiterhelfen?habe nämlich nochmal an...

Pana1983 von Netzwerkforscher
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 (nicht Business)

Hallo, ich habe bei meinem Tarif die Option "Dual Stack" aktiviert, laut Kundendienst erhalte ich damit eine feste IPv4-Adresse. Dies ist aber nicht der Fall. Woran kann das liegen?

haskell42 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Sendungen ohne Internet aufnehmen

Hallo. Hatt lange eine Smartcard  fürs Fernsehen und als ich einen zweiten Fernseher einrichten wollte im Haushalt wurde mir gesagt jetzt muss man dafür eine giga Box haben.  Mittlerweile nutze ich den Fernseher im anderen Raum im Prinzip gar nicht m...

Wolfmann von Netzwerkforscher
  • 1606 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox von 6660 auf die neue wechseln

Hi!Ich habe eben gesehen, daß es eine neue Fritzbox HomeBox FRITZ!Box 6690 gibt.Aktuell habe ich eine 6660 mit 0 Euro. Was würde denn ein Tausch auf die neue Box mich tatsächlich kosten?Ich ziehe auch demnächst um. Könnte man den Umtausch mit einem U...

dockabel von Daten-Fan
  • 871 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter uberechtigte Rechnungsbeträge

Hallo Vodafone,seit fast 2 Jahren Laufe ich ihnen hinterher, dass sie mir die unberechtigt in Rechnung gestellten gebühren von 100€ für einen 10 Jahre alten Router erstatten. Heute haben Sie sich endlich bereit erklärt mir das Geld diesbezüglich zu e...

Shiara von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes