abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technisches Problem keine Benachrichtigung erhalten.
Jatt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor paar Monaten einen Vertrag in einer Saturn Filiale abgeschlossen. Plötzlich bekomme ich zuhause einen Brief in welchem steht das ohne meiner eingreifung der Vertrag nicht abgeschlossen werden kann. Daher rief ich die VF Hotline an und dort machten sie plötzlich einen neuen Vertrag da das System meinen abgeschlossenen Vertrag ablehnte. Bis dahin alles gut. Ich bekam eine Bestellbestätigung jedoch keine Auftragsbestätigung. Und heute also 2 Tage bevor mein Internet Vertrag gekündigt ist und ich einen neuen Vertrag benötige damit ich Internet zuhause hab rief ich bei der Hotline an da ich meinen Router nicht erhalten hatte und dort wird mir gesagt das mein Vertrag schon wieder durch technische Probleme nicht abgeschlossen worden ist. Jetzt wurde zwar der Fall weitergeleitet jedoch wurde mir auch gesagt das dies bis zu 48 Stunden dauern kann. Daher stelle ich mir jetzt die Frage was ich tun soll da in 2 Tagen mein alter Vertrag abläuft und ich dann hier ohne Internet zuhause hocke. Denn die Lieferung des routers dauert auch eine gewisse Zeit und bis der Anschluss läuft vergeht auch eine Ewigkeit. Wieso wurde ich nicht schon vor 1 Monat kontaktiert? Wieso schmiert deren System ab und speichert die Information nicht? Bin ich der einzige mit dem Problem oder will Vodafone keinen Kunden dazu gewinnen um noch Geld zu verdienen? Fragen über Fragen und unnötiger Stress.

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

War der alte Vertrag auch bei Vodafone?

 

Wenn ja, dann kann es durchaus sein, das dich das System ablehnt.

 

Der Grund wäre dann eine sperre für drei Monate, denn erst dann kann man mit dem gleichen Daten bzw. nahmen  wieder einen Internet Vertrag abschließen.

Ja es läuft ein Vertrag gerade aber über einen anderen Namen deshalb verstehe ich das ganze nicht.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Es ist durchaus möglich, das du als Vertragspartner abgelehnt wurdest. Das wird dir die Hotline jedoch nicht mitteilen können, da das externe Callcenter sind. Wende dich an den Vodafone Service Kanal bei Facebook oder Twitter (heute X), die können dir da helfen.

Jatt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke hab den mal geschrieben jetzt wird auf eine Antwort gehofft!