1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundendaten oder eMail-Adresse ändern schlägt fehl
Andymo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

ich möchte gerne die eMail-Adresse für den Rechnungsversand ändern. Leider schlägt es immer fehl.

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versufchen Sie es später noch einmal." (Rechtschreibfehler inklusive)

Dann habe ich versucht, die Rechnungsadresse anzupassen. Es gibt dort noch einige nicht ausgefüllte Felder. Aber auch hier Fehler.

"Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuch es später nochmal."

Im letzten Monat hatte ich damit auch keinen Erfolg. 

Könnte mir bitte jemand von Vodafone helfen?

Viele Grüße

Andy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Von Vodafone kann bzw. darf dir hier niemand helfen - seit August 22 ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Von Vodafone kann bzw. darf dir hier niemand helfen - seit August 22 ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Andymo
Digitalisierer
Digitalisierer

Das ist ja wieder mal was für mich....

facebook habe ich nicht. Twitter auch nicht. TOBi konnte mir nicht helfen. WhatsApp will ich von meinem privaten Handy nicht nutzen da es sich um unsere Geschäftsadresse handelt. Ich muss das erst mal verdauen und schau weiter.

Das ging damals hier im Forum dagegen total einfach.

Ja, das waren noch kundenfreundlichere Zeiten. Den Tobi-Bot musst du mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ solange nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchschaltet.

Andymo
Digitalisierer
Digitalisierer

TOBi mit Stichworten nerven, geht nicht. Nach einiger Zeit gibt er mir die Telefonnummer für Kundenberater und beendet den Chat.

Naja. Ich schaff das schon irgendwie.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist.