Hallo. Beim Start meinesneuen Vertrages wollte ich direkt das Sicherheitspaket kündigen. Da ich das Paket nie heruntergeladen habe, auch den Schlüssel nie verwendet hatte und auch kein kündigen Button verfügbar war bin ich davon ausgegangen dass die ...
Ich bin in Hessen. Ich habe vor vier Wochen bei Vodafone angerufen und mitgeteilt, dass ich am 15. dieses Monats umziehen werde. Die Mitarbeiter sagten mir, ich würde so bald wie möglich eine Umzugsbestätigung erhalten. Vor zwei Wochen rief ich erneu...
Hallo zusammen, in unserer neuen Wohnung läuft TV über Satellit - jedoch ist für diese Adresse der Kabelanschluss als Einfache Selbstinstallation gekennzeichnet. Das bedeutet ja oft, dass die Kabelinternet Verfügbarkeit hier korrekt ist und der Ansch...
Hallo,ich bin kürzlich umgezogen und habe dabei meinen Kabel Internet Vertrag mitgenommen. Habe daher eine neue Vetrags- und Kundennummer bekommen, mit der letzteren wollte ich mich nun wieder im Kundenportal registrieren. Allerdings habe ich keinen ...
Ist ein Routerwechsel nötig von cable 50 auf 250er Tarif? Habe Compal cbn ch6640e
Hallo VF-Community,ich schreibe hier, weil ich nicht weiß, wie ich weiter vorgehen solle. Hintergrund:Ich werde ein Haus bauen. In der Straße liegt bereits die Glasfaserleitung. Der Ausbaubereich ist abgeschlossen. Ich würde gerne wissen, ob im Rahme...
Hallo,ich habe vor über einer Woche das "Red Internet & Phone 100 Cable" bestellt und auch direkt eine email mit der Bestellübersicht erhalten. Allerdings habe ich seitdem keine Auftragsbestätigung oder den Router erhalten obwohl in der ersten email ...
Hallo Vodafone, es ist möglich meine aktuelle Kündigung um 1 Monat verschieben? Aufm 05.10.2022? Danke
Hallo zusammen, ich habe einen tarfi bei dem einen Vertraglich ausgemachten Rabatt der über für immer ist, dieser liegt insgesamt bei 40€ Netto. Dieser wurde mir nun aus meinem Vertrag genommen, in der Hotline wollte man mir leider nicht helfen. Zud...
Hallo,ich warte bereits seit 6 Monaten auf eine schriftliche Bestätigung der noch ausstehenden Gutschrift für April 2022.Mein Vertrag "3-Play" wurde zum 04.04.2022 gekündigt. Hierzu erhielt ich auch eine Kündigungsbestätigung von Vodafone. Ich hatte ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
22 | |
8 | |
5 | |
2 |