Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sicherheitspaket kündigen

Hallo. Beim Start meinesneuen Vertrages wollte ich direkt das Sicherheitspaket kündigen. Da ich das Paket nie heruntergeladen habe, auch den Schlüssel nie verwendet hatte und auch kein kündigen Button verfügbar war bin ich davon ausgegangen dass die ...

Preater von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Umzugsbestätigung erhalten

Ich bin in Hessen. Ich habe vor vier Wochen bei Vodafone angerufen und mitgeteilt, dass ich am 15. dieses Monats umziehen werde. Die Mitarbeiter sagten mir, ich würde so bald wie möglich eine Umzugsbestätigung erhalten. Vor zwei Wochen rief ich erneu...

yfu von Netzwerkforscher
  • 2125 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenummmer nicht gültig bei Registrierung für Mein Kabel

Hallo,ich bin kürzlich umgezogen und habe dabei meinen Kabel Internet Vertrag mitgenommen. Habe daher eine neue Vetrags- und Kundennummer bekommen, mit der letzteren wollte ich mich nun wieder im Kundenportal registrieren. Allerdings habe ich keinen ...

FLint26 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routertausch nötig?

Ist ein Routerwechsel nötig von cable 50 auf 250er Tarif? Habe Compal cbn ch6640e

Tina1306 von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaseranschluss Neubau - Ansprechpartner

Hallo VF-Community,ich schreibe hier, weil ich nicht weiß, wie ich weiter vorgehen solle. Hintergrund:Ich werde ein Haus bauen. In der Straße liegt bereits die Glasfaserleitung. Der Ausbaubereich ist abgeschlossen. Ich würde gerne wissen, ob im Rahme...

HungerKarle von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung

Hallo,ich habe vor über einer Woche das "Red Internet & Phone 100 Cable" bestellt und auch direkt eine email mit der Bestellübersicht erhalten. Allerdings habe ich seitdem keine Auftragsbestätigung oder den Router erhalten obwohl in der ersten email ...

Norafff von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt wurde Entfernt Erstattungen wurden nicht gewährt

Hallo zusammen, ich habe einen tarfi bei dem einen Vertraglich ausgemachten Rabatt der über für immer ist, dieser liegt insgesamt bei 40€ Netto. Dieser wurde mir nun aus meinem Vertrag genommen, in der Hotline wollte man mir leider nicht helfen.  Zud...

Mos1 von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wird verweigert

Hallo,ich warte bereits seit 6 Monaten auf eine schriftliche Bestätigung der noch ausstehenden Gutschrift für April 2022.Mein Vertrag "3-Play" wurde zum 04.04.2022 gekündigt. Hierzu erhielt ich auch eine Kündigungsbestätigung von Vodafone. Ich hatte ...

Murmel18 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes