Ich habe momentan den Red Internet & Phone 1000 Cable und zahle 49,99€ monatlich, Kündigung zum Anfang Dezember ist schon bestätigt. Auf der Website wird mir zum wechseln nur ein Red Business Internet & Phone 1000 Cable für 83,18€ angeboten. Was für ...
Hallo,ich habe derzeit einen 3play-Tarif. Also Internet/TV/Telefon (wobei ich Telefon schon mal nicht nutze).Nun werde ich zu Hause eine Satellitenschüssel nachrüsten und somit TV (kostenlos) über diese zu schauen. Internet würde ich gerne weiterhin ...
Suche registrar und Proxyserver für 6660 Cable in Bayern
Hallo, ich habe aktuell bis Mai 2023 einen Telekom DSL Vertrag Zuhause. Ich möchte ab November 2022 auf Vodafone Cable 100mbit umsteigen. Ich habe gesehen, dass Vodafone bis zu 12 Monate die Grundgebühr erlässt. Meine Frage wie läuft das genau ab? Lä...
Hallo, würde gerne das Sicherheitspaket kündigen.Leider gibt es keinen Button, keine Email zur Kontaktaufnahme, der Chatbot hilft nicht und DMs werden unaufgefordert nicht beantwortet. Dann mache ich halt den x-ten Thread zu dem Thema auch.Ja, ich kö...
Ich würde gerne die Art der Rechnungszustellung ändern. Aber ich bekomme in Mein Vodafone/Meine Rechnung unter "Du bekommst deine Rechnung als:" immer "Das hat leider nicht geklappt" angezeigt. Was kann ich tun?
Hallo,mein Vodafone-Login funktioniert nicht richtig. Im Prinzip wird nur meine Kundennummer angezeigt.Tarif und Geräte werden nicht angezeigt.Kann jemand helfen, weil ich dringend die Abwicklung meiner Tarifumstellung einsehen möchte. Bin übrigens e...
Hallo Vodafone Team, am 11.04.2022 hat mein Kabel-Vertrag bei Vodafone begonnen. Bis einschließlich 01. Juni habe ich noch meinen alten Vertrag bei der Telekom bezahlt. Dennoch wurde mir in den ersten Rechnungen die Grundgebühr berechnet. Könnt ihr m...
Hallo!Nachdem ich mit meinem Kabel-Vertrag umgezogen bin, wird meine neue Kundennummer nicht erkannt, wenn ich sie zu MeinVodafone hinzufügen will ("Dies ist keine gültige Kundennummer"). Daher kann ich auch keinen Aktivierungscode anfordern. Wie all...
Hallo,Ich habe bei Ihnen Internet Kabelvertrag inkl Anbieterwechselprämie abgeschlossen. Ich habe schon zweimal die Kündigungsnachweise per Fax geschickt, aber bekomme Antwort von Ihnen, dass es nicht beigefügt ist. Bitte um Hilfe, ggf. Email Adresse...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |