Hallo, ich habe am 04.01. ein Giga zu Hause 250 Paket bestellt und von vodafone eine Bestellbestätigung dazu erhalten. In einer weiteren Mail vom 05.01. macht mich unitymedia (Bundesland BW) darauf aufmerksam, dass u.a. die Auftragsbestätigung per Po...
Guten Morgen, ich bin jetzt durch die Aktion nun auch von Vadafone DSL auf Kabel gewechselt und eigentlich super zufrieden Es ist nur etwas schade, dass die Software-Oberfläche der Vodafone Station etwas rückständiger als die der alten EasyBox 804 v...
Hallo liebe VF-Community,Vodafone ignoriert meine Sonderkündigung und "bestätigt" meinen einsetig gekündigten Vertrag (außerordentliche Kündidung) mit dem "normalen" Vertragsende. Folgende Sachlage liegt vor: - 28.10.22: Ticket erstekkt für meine Stö...
Hello Vodafone support! I decided to replace my CBN CH7466CE router with a FritzBox 6660. I go through the step-by-step guide in the user portal and at the last step I'm being informed that "Option WLAN" is going to be deactivated as the result of th...
Hallo, ich habe kürzlich einen Cable 500-Anschluss gekauft, aber festgestellt, dass die Kabelverbindung in der Wohnung nicht funktioniert. Kann ein Techniker helfen, die Kabelleitung in die Wohnung fertigzustellen und den Anschluss zum Laufen zu brin...
Hallo,ich versuche seit 27.12.2022 meinen eigenen Router (Fritzbox 6690) zu aktivieren. Da ich keine Aktivierungscode habe, habe ich über die Webplattform angefordert, dann steht es: "Aktivierungscode ist unterwegs. Du hast Deinen Aktivierungscode sc...
Hallo, ich habe im September und Oktober 2022 eine Gutschrift von knapp 300.00€ erhalten. Da diese nicht mit neuen Rechnungen verrechnet werden kann, habe ich nach Aufforderung 2 Mal vergeblich über die Hotline gebeten, den Betrag auf mein Rechnungs...
Hallo, ich habe den 1 gigabit Tarifbeim download passt alles aber mein upload ist meistens nie über 1-2mbobwohl ich normalerweise 50mb haben müsste was kann man da machen. LG
Hallo! Kürzlich hatte ich ein Telefonat bzgl. eines Vertragswechsels mit einer Kollegin von Ihnen. Dabei teilte diese mir mit, dass die WLAN-Option, für die ich seit Jahren 2€ / Monat zusätzlich zahle, in meinem Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cabl...
mein alter Zweitfernseher hat seinen Geist aufgegeben, der neue Fernseher besitzt nun ein Ci+ Modul und macht den Receiver überflüssig. Die vorhandene Zweitkarte D02 kann allerdings nicht von dem Modul gelesen werden.Meine Frage, meine Bitte : beste...