Hallo, Ich habe heute einen Kabelvertrag online geschlossen. Ich habe leider trotz einiger Stunden Wartezeit keine Bestätigungsemail zur Bestätigung meiner Mail Adresse erhalten. Da es sich um eine automatisierte Nachricht handelt, gehe ich davon aus...
Ich fnde es ja schon eine Frechheit, wenn man gekündigt hat, weiter Rechungen verschicken werden und dann auch noch die Berträge abzubuchen. Wenn man dann die Lastschrift zurück gehen läst scheint es auch nicht zu interressiern und die "Offenen" Post...
kann mir jemand sagen, wie ich an eine öffentliche IPv4 Adresse für eine VPN Verbindung ins Büro bekomme? Mit IPv6 funktioniert es nicht, da diese auf dem Büroserver geblockt ist.Gruß Diana
Bei mir funktioniert die Aktivierung von Einzelverbindungsnachweisen nicht,es kommt immer wieder der selbe Fehler und EVN bleibt deaktiviert. Kundensupport mehrmals kontaktiert, bringt nichts, keine Hilfe, keine Änderung. Was ist los mit Vodafone, si...
Ich hatte eine Aktion gemacht, indem ich ohne Bezahlung von 1&1 zu Vodafone gewechselt bin, bis sie den 1&1-Dienst eingestellt haben. Letzten Monat erhielt ich ein Vodafone-Angebot, von 100 Mega auf 1000 Mega zu wechseln. Jetzt habe ich eine Rechnung...
Hallo, mir wurde am Telefon gesagt das ich in oder nach den ersten 6 Monaten meinen Kabeltarif runterstufen kann, nur finde ich leider diese Option nicht. Ich würde gerne den Tarif auf GigaZuhause 100 Kabel runterstufen weil bei meinem Anschluss sowi...
Moin,vodafone hat den Router mit der vorletzten Rechnung mit 35€ in Rechnung gestellt. Telefonischer Widerspruch wurde erfasst und auch zugesagt, dass eine Gutschrift erfolgt—> bisher nicht geschehen. In Kürze: Vertrag nach Preiserhöhung gekündigt, k...
Lieber Vodafone Team, Ich habe meinen Vertrag zum 5.07.2923 bei euch gekündigt, aber bis heute bekomme ich von euch nervige Emails, die irgend kosten in Rechnung stellen wollen . Ich würde es sagen , es reicht , beim wiederholten unerwünschten Rec...
I would like to know what should I do to switch to DS instead of DS-Lite for IPV4 address.Contract: GigaZuhause 250 Kabel
HalloWollte fragen warum buchen sie nicht meine kabel Rechnung ab weil bis jetzt habt ihr nichts abgezogen.Bitte informieren Sie mich per Anruf oder mail.Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Bilgen
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 39 | |
| 17 | |
| 9 | |
| 8 | |
| 3 |