Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragswechsel Unitymedia 2 PLAY 400

Hallo zusammen,derzeit habe ich noch einen Unitymedia 2PLAY 400 Tarif inkl. Horizon TV Digital mit HD-Sender.Ich habe mehrfach bei der Vodafone Hotline versucht eine Tarifänderung zu beantragen, leider konnte mir nicht weitergeholfen werden. Ist es m...

Sebastiann von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarif reduziert, Zahlung beglichen

Hallo, ich bekam am Donnerstag eine email von Vodafone dass mein Lastschriftverfahren nicht richtig eingezogen wurde und ich diese Summe sofort ausgleichen sollte. dies habe ich am 27.08.2022 direkt (per Echtzeit) durchgeführt.Leider ist mein gebucht...

ManuHope von Youngster
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht erhaltener Best choice Gutschein

Guten Abend,   und zwar habe ich im April über die Webiste TarifDetektiv einen Young Tarif Cable 1000 Vertrag abgeschlossen und da wurde mir ein Best Choice Gutschein in höhe von 300€ versprochen stattdessen habe ich aber nur einen 100€ Gutschein erh...

Minahye von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Termination of Contract: moving abroad

Red Internet & Phone 50 Cable Hi, According to my contract details, the earliest possible end of contract is 03/04/2023. But I will move from Germany to another EU country in September.For that I would like to check the notification period for my cas...

Leah85 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag

  Hello ,   firstly i want to apologise that i am speaking in English and not German , my knowlege of German it is not that great.  Around 3 weeks ago (08.08.2022)  i made a contract for Kabel Internet through a call and everything went fine. I got a...

Andrew5 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 Routerpflicht?

Hallo,ich wollte von meiner 200 Leitung auf das Cable Max 1000 upgraden.Ich habe schon eine FRitzbox 6691 und brauche keine Fritzbox von Vodafone.Ich finde keine Option wo ich den Router von Vodafone rausnehmen kann.Mir wird trotzdem in der Übersicht...

Miami500 von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Rechnungsbetrag zur Kündigung

Hallo und Guten Tag, Ich habe kürzlich meinen Kabel Vertrag gekündigt. Kündigung und Wechsel liefen überraschend problemfrei.  Abgesehen davon dass das inet paar Stunden zu früh abgeschaltet wurde  Nun das Problem. Der Vertrag lief ordnungsgemäß am ...

Setchan von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 - Power Upload und Dual Stack

Hallo, ich bin ein Vodafone CableMax 1000 Neukunde seit dem 01.08.2022 und komme aus NRW.  Da ich gerne meine FRITZ!Box 7590 weiter verwenden möchte, benötige ich wohl wie ich es hier in ein paar Beiträgen gelesen habe zwei Zusätzliche Optionen (Powe...

Markus_875 von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

How to terminate the contract

Hello, I want to terminate my contract(Red Internet & Phone 250 Cable). End of my contract is : 09.11.2022.What is the process to terminate the contract.? Regards,Arun 

Arun2 von Netzwerkforscher
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes