Aktivierungscode Beantragung funktioniert nicht
Natalie2304
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

 

ich möchte einen Aktivierungscode neu anfordern, da ich jetzt den Vertrag übernommen habe von einer ehemaligen WG-Bewohnerin. Ich versuchte den Aktivierungscode anzufordern, jedoch wird mir immer angezeigt dass die Kundennummer anscheinend nicht stimmt, obwohl der Vertrag aktiv ist und die Kundennummer stimmen sollte. 
Danke für die Hilfe im voraus.

 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du? Im Gebiet von VF West (NRW/BW/Hessen) gibt es keinen Aktivierungscode, da wird nur die Kundennummer und das Geburtsdatum benötigt. In allen anderen Fällen kann dir der Kundenservice den Code zuschicken. Wende dich entweder an die Hotline oder bevorzugt an den Social Media Support bei WhatsApp, Facebook oder Twitter (jetzt X). In den beiden letzten Fällen schick eine DM/PN an den Channel Vodafone Service.