Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag abgelaufen Umzug

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen, ich kann mein Internet nutzen, aber ich kann meinen Vertrag nicht online sehen und meine neuen Rechnungen sind nicht da. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

timwardle von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versprochenes Router Upgrade

Hallo zusammen,Montag: Mir wurde in der Hotline ein kostenloses Router Upgrade (WIFI6) versprochen, da ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert habe und ich einen schnelleren Tarif gewählt habe. Ich solle dann einfach den alten Router innerhalb von 1...

Markulus von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Service

Hab 2x angerufen, wegen einem Anliegen von Giga Kombi Vorteil, musste 1. sehr lange warten bis jemand ran ging und dann als ich mein Anliegen nannte wurde einfach aufgelegt und das bei beiden Malen.  Edit @Nataa Beitrag ins passende Board verschoben

Nataa von Forum-Checker
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Super WLAN buchen funktioniert nicht

Hey, Ich versuch gerade das Super WLAN zu buchen zu meinem 1000 MBit Kabel Vertrag. Das Problem, immer wenn ich es buchen möchte, werde ich weitergeleitet auf die Produkte von Vodafone. Eine Buchung kann ich nicht abschließen. Warum? Bitte um Hilfe. ...

HorizonBox tauschen gegen CI Modul/ TVKarte?

Hallo zusammen, gerne würde ich die Horizon Box zurücksenden und gegen ein CI Modul bzw. eine TVKarte für den Fernseher tauschen. Da die Box mittlerweile auch nicht mehr so richtig funktioniert und ich den ganzen vierlefanz was die kann nicht nutze, ...

Anerees73 von Netzwerkforscher
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

"Du hast Post von uns" - Vertrag über Check24

Am 14.09.2022 beantragte ich einen DSL Kabel Vertrag über Check24, dann erhielt ich diese E-MailIch habe versucht, ein Vodafone-Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse anzulegen, konnte aber kein Dokument sehen. Ich denke, dass das Dokument an die Adre...

image.png
Hupadu von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

bestChoice Chaos

Hallo, in der Hoffnung im Forum evtl Hilfe zu bekommen wende ich mich hier mal. Ich habe Ende Mai den Cable Max 1000 über die Seite gebucht, mit der Aktion als <28 Jähriger, mit welchem man einen BestChoice Gutschein in Höhe von 200€ bekommt. Anfängl...

sb94 von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes