Guten Abend, ich bin seit 5 Jahren Kunde von Vodafon (Unitymedia) und habe jetzt innerhalb 1 Monats 2 mal einen neuen Router zugeschickt bekommen wegen eines Defekts.Also beim 1 mal Austauschen hat der Router problemlos alle Verbindungen aufgebaut un...
Hallo, in meiner alten WG hatten wir Kabel von UM und das lief einwandfrei. Da gabs wirklich nie irgendwelche Probleme. Also war für mich ganz klar: nie wieder DSL, nur noch Kabel! Ich bin jetzt ein paar Orte weiter gezogen und habe eine 1000er UM (V...
Hallo, bekomme plötzlich 3 Tarife in meinem Kabelkundenportal angezeigt. Einmal Red & Phone 100 , Red & Phone 250 und Cable Max 1000 ? Habe aber nur den Cable Max Tarif seit langem. Wenn ich auf Details drücken will passiert nichts. Was ist da los ...
Hallo.Hab am 19.11 Fritzbox 6660 bestellt.Soll 4.99€ mehr im Monat kosten.Hab ne Email mit Bestätigung bekommen.Alles schön und gut aber seitdem bekomme ich keine Info zum Versand oder Auftrag Bearbeitung.Als ob nichts bei Vodafone angekommen wäre.So...
Ich bekomme regelmäßig emails mit der Ankündigung einer Rechnung zu Servicenummern. In der email wird der Rechnungsbetrag korrekt angezeigt. Wenn ich den Link zur Rechnung anklicke, bekomme ich aber Meldungen wie: Oops, da ist etwas schief gelaufen, ...
I am a customer of Vodafone NRW for the Red Internet & Phone 50 Cable U product. The end date for this product was 07.11.2022 according to the contract. I notified Vodafone on 25.07.2022 about the cancellation of my contract to make the notification ...
Hallo ,da mein alter Thread ja zugemacht wurde, obwohl das Problem auf absehbare Zeit weiterbestehen wird, bin ich mal wieder hier. Da es zum Xten Mal mit der Gutschrift nicht klappt. Mai und Juni wurden schon wieder voll berechnet . Ich verweise als...
Hallo zusammen,seit knapp einer Woche habe ich nur noch einen Bruchteil meiner Internet-Geschwindigkeit zur Verfügung. 10Mbit Download (mein Tarif: 150 Mbit), 2 Mbit Upload (Tarif 10 Mbit).Nach Erfassung eines Störungstickets durch die Hotline, bekam...
Hallo zusammen, Ich hatte vom 12.11.22-13.11.22 Totalausfall meines Internet/Telefonanschlusses. Die Störung betraf nicht nur mich, sondern alle Anschlüsse in der Gegend.Mir wurde gesagt das ich eine Gutschrift beantragen könne, würde dies gerne auf ...
Hallo ihr! Ich hab Ende August 2022 online einen neuen Kabel-WLan-Vertrag abgeschlossen. Da hieß es, dass man unter 28 bei Vertragsabschluss einen 150€ BestChoice Gutschein bekommt. Da ist bis heute nichts angekommen. Vorhin habe ich beim Vodafone ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |