Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Jugendschutz PIN

Hallo, ich habe die geänderte Jugendschutz PIn vergessen. Gibt es ein Reset? Wer schickt mir einen neuen Zugang?

Fb0486 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterlagen versenden

Moin, wie kann ich Unterlagen per Mail an Vodafone versenden? Ich finde keine Möglichkeit...

Bree136 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss an das Vodafone Kabelnetz

Sind seit letzten Freitag an das Kabelnetz von Vodafone angeschlossen. Ich würde gerne über das Kabelnetz mein Internetzugang beziehen. Leider ist beim Verfügbarkeitscheck unser Haus noch nicht aufgeführt. Wie lange dauert es, bis eine Meldung an Vod...

MaksFelix von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät ist unterwegs... obwohl ich keins möchte

Es ist ein Router zu mir unterwegs. Ein Ersatzgerät. Kommt wohl morgen oder übermorgen. Das Problem: Ich will gar kein anderes Gerät? Soll ich den Router genau wie den Letzten direkt zurückschicken? Wie oft sollen wir dieses Spiel wiederholen?Falls j...

BR_Andi von Netzwerkforscher
  • 882 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wechselgarantie

Hallo,bei meiner Vertragsverlängerung wurde mir telefonisch eine Wechselgarantie bis zum Ende des 6. Monats auf meine "alte" Leitung (Internet & Phone 50 für 29,99/Monat) zugesagt. Diese war auch in dem vom mir angenommen Angebot enthalten und ist so...

Kathi7 von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technician required for Cable socket installation

Hello, I just moved into my new apartment in Berlin, and am having trouble with the router installation. I have a 2 port socket in my wall, however the provided adapter is too wide and does not fit. Please could someone help me organise a technician ...

Gelöst! Unsagbar schlechter Kundendienst - Hilfestellungen nur über die Community (Danke!)

Hallo zusammen,da ich bisher immer nur eine Hilfestellung hier aus der community erhielt (Danke!), und der Kundendienst für mich seit Mitte Mai abgetaucht ist, muss ich mich leider hier nochmals melden.Warum?Ich habe Anfang Juni eine Festnetz-Portier...

micha4455 von Netzwerkforscher
  • 659 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifwechsel (CableMax 1000) - Alter Vertrag wird weiterhin abgebucht

Liebe Community,ich möchte mal nachfragen, ob wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Und zwar habe ich im Januar meine beiden Verträge (Vodafone GigaTV Cable & Red Internet & Phine 50 Cable) fristgerecht gekündigt und wollte eigentlich den Anbieter wec...

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung

Hallo,Ich bin neu bei Vodafone und habe am 22.06.2022 einen Red Internet & Phone 250 Cable Auftrag zum 01.07.2022 aufgegeben (Bundesland: Bayern).Ich habe dafür aber bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten (vier Werktage später).In der E-mail ...

VeroF von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract canceled after address change

Hi,I have reported yesterday (30.06.2022) a move to a new address which is going to happen on July 31st. However, today I no longer have access to the internet and I can't see my contract anymore (the message says "contract expired. You can no longer...

asjr von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes