Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Station Bridge Mode

Hallo zusammen,ich liebäugele im Moment mit dem CableMax 1000 Anschluss, habe allerdings noch bis August 2023 eine FritzBox 7590 gemietet. Nun habe ich öfter gelesen dass bei manchen VF Routern in verschiedenen Regionen der Bride Mode ging, bei ander...

JnsHe von Daten-Fan
  • 1071 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Homebox

Hi,ich bin vor kurzem auf CableMax 1000 umgestiegen und habe in dem Zuge eine neue FritzBox bekommen.Natürlich habe ich komplett vergessen, die alte wieder zurück zusenden.Jetzt habe ich auf der Abrechnung Preis für Nichtrücksendung von 20,- EUR.Ist ...

Gelöst! Fehler seitens Vodafone bei Verlängerung des Vertrages

Ich hatte einen Festnetz/Internet-Vertrag Cable 50 für 29,99€ im Monat. Wie immer hatte ich den Vertrag gekündigt. Laufzeit ging bis 23.8.22. Am 28.7. hatte ich ein Telefongespräch mit der Vodafone Hotline. Mir wurde zugesagt, dass ich wenn ich den V...

Irina6 von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mega Anbieter... top Kundenservice!

Zum 2ten mal überrascht ihr mich total... und es muss mal gesagt werden, ihr seit ein Top Anbieter, die Kundenbetreuer immer freundlich ( wie es in den Wald reinschallt...)...   Warum ich hier so reagiere?    Vor ein paar Monaten bekam ich einen Brie...

Gelöst! Leitung Trennen vor Abriss / Wie Kontakt aufnehmen?

Guten Tag, wir haben ein Haus erworben (Vorbesitzer hatten einen Vertrag mit Kabel Deutschland - Kundennummer ist uns leider unbekannt), welches nun abgerissen werden soll. Ich bin auf der Suche nach einem Bauherrenservice und konnte bisher keine tel...

Gelöst! 300€ BestChoice Gutschein - nur 100€ erhalten

Hallo zusammen,ich habe Ende letzten Jahres innerhalb eines Aktionszeitraums das Produkt Red Internet & Phone 250 Cable für junge Leute gebucht. Zu diesem Zeitpunkt wurde damit geworben, dass es einen 300€ BestChoice geben sollte. Mittlerweile habe i...

Jonfen von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kombi Deal gestrichen

Hallo, Ich wollte heute meinen Anschluss auf max cable 500 upgraden, allerdings habe ich feststellen müssen, das mein Combi Deal dabei gestrichen wird und ich somit deutlich mehr zahlen würde. Daher zum einen die Frage, wie kann ich das Upgrade rückg...

Janneman von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rechnung

Swap auf Station WiFi 6.0 99,90€ und Versandpauschale 9,99€ in Rechnung gestellt worden obwohl der Router nachweislich vor 4 Wochen ankam, Rechnung von vor 4 Tagen... Rechnungskorrektur erst zur nächsten Rechnung, eine Sonderrücküberweisung oder Stor...