Hallo,Daten: NRW, GigaZuhause1000 Kabel, neuer Kundeich habe vor ca. 48 Std meine Router angeschlossen, das Internet funktioniert auch bereits perfekt. Ich wollte bei der Hotline auf eine Umstellung nach DS fragen, dort wurde mir aber gesagt das mein...
Hallo,ich habe ein Internet-Abo beantragt.Ich habe das Modem Router heute erhalten, in der Email steht geschrieben, dass ich sofort das Internet nutzen kannaber im Websitekonto steht geschrieben: Aktivierung in 4 tagen ( in Bearbeitung) und des gibt...
Ich habe den Router erhalten, aber jetzt sehe ich diese Seite. Ich wollte auch wissen, warum meine Freunde das Kabel 1000 haben und 39,99€ bezahlen und ich 39,99€ für 100 Megakabel zahle. Sie haben letzten Monat umgestellt.
Hallo Vodafon Team, warum kann man die Bankdaten nicht Online ändern ? "Das hat leider nicht geklappt" kommt immer wieder.. Wozu gibs es diesen Menupunkt dann ?? Ich habe auch hier im Board gelesen, das man das wie 1990 Handschriftlich machen müss...
Kabelvertrag Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche mit Fr.Marie *** gesprochen und habe Ihr meinen Fall geschildert. Nach Rücksprache hat Sie mir gesagt das ich selbstverständlich die 300 Euro erhalte werde. Können Sie mir bitte sagen ...
Hallo, ich habe eine FRITZ!Box 6591 Cable mit FRITZ!IOS 07.29 und im Router Backend sehe ich Kabel verbunden ↓Downstream 1150 Mbit/s↑ Upstream 56,7 Mbit/s. Es war auch schon ein Techniker da, der den Anschluss gecheckt und nichts gefunden hat. Ich nu...
ServusDas ist völlig inakzeptabel. Das Internet war eine Woche lang ausgefallen und dann habe ich den Kundendienst angerufen und Sie haben einen Techniker geschickt. Er überprüfte und das Problem ging nicht weg. Danach rief ich erneut an, weil das In...
Hi, leider kann ich in meinem Konto keinen Vertag hinzufügen, es kommt immer die Fehlermeldung...Das ist keine gültige Kundennummer ????
Vodafone activated cable internet on 5th Mar. but it is not working because the socket is different from the installation manual. I was trying to reach customer services but I'm not able to communicate in Germany. I have asked vodafone offline shop...
Nachdem im Januar im gesamten Wohngebiet ein Anbieterwechsel vorgenommen wurde, habe ich bei Vodafone Kabel ein Vertrag abgeschlossen. Meine Fritz!Box 6660 Cable ( Art.-Nr. 2000 2910 ) habe ich behalten. Technisch wurde der Wechsel (Steckdose, Freisc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
11 | |
7 | |
7 |