Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsübernahme Kabel Bayern

Hallo und bitte ganz dringend! Ich habe es jetzt schon mehrfach über die Hotline versucht aber keine genaue Antwort erhalten. Ich verfüge über einen Red Internet & Phone 150 Cable Vertrag in meiner alten Wohnung in München, den ich bereits gekündigt ...

nicht verrechnete Gutschriften

Guten Tag,   da mir ich in der Hotline immer nur hin und her geschoben werde, versuche ich es hier nocheinmal.....   Seit Monaten habe ich enorme Probleme sowohl im upload als auch im Download bei meinem Kabelvertrag. Diesbezüglich wurden schon alle ...

Bambi_x3 von Netzwerkforscher
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of contract - leaving Germany

Hello! I kindly ask for your help in a matter related to the cancellation of the contract. I made a 2-year contract for internet at home on June 14th, 2022. In June I was sure that I'll be able to spend at least the next two years in Germany, but it ...

stsarlea von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tausch der alten Fritzbox auf die Neuste Generation

Moin, ich habe eine Fritzbox 6591 und würde die gerne gegen eine neue aktuelle Fritzbox 7590AX tauschen. Ist das möglich. Gründe sind: Ich bin selbständig und das WLAN bei der Fritzbox 6591 lässt zu wünschen übrig. Beste Grüße Björn Heidke

Bjoern_HH von Netzwerkforscher
  • 825 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Internet Rechnung

Guten Tag , es geht um die aktuelle Rechnung genauer gesagt um  die Service pauschale von 99,50€ die nicht gerechtfertigt ist. Ich hatte knapp eine Woche kein Internet und es musste ein Techniker geschickt werden da alle in meinem Mehrfamilien Haus b...

Gelöst! Falsche Lieferadresse

ich habe vor kurzem meinen Kabel Vertrag verlängert und verbessert, hierzu sollte mir eine Vodafone Station zugeschickt werden. Ich wohne seit mitte 2017 in meiner neuen Wohnung und der Router wurde trotz tel. Adress abgleichung mit einem Kundenberat...

Sicks von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes