Hi zusammen,Ich würde gerne meine Fritzbox benutzen anstatt die mitgelieferte Box. Nach sehr langen Telefonaten wurde die Macadresse aus dem alten Vertrag entfernt (angeblich). Ich bräuchte nun Unterstützung die neue Box anzumelden. Mit freundlichen ...
Hello Friends Good dayPlease guide m.e how to update my billing address as my landlord has made changes in post box.Thanks alot in advance Regards
Hallo,ich habe gestern meinen Router nach Vertragsende, wie es in meinen Unterlagen angegeben ist an die Adresse Vodafone, Am Tower 222 in Nürnberg zurückgesendet. Jetzt kam eine Mail in der steht Am Tower 250. Ich hoffe er kommt trotzdem an. Schöne ...
Guten Tag,ich möchte Ihnen nach meinem letzten Kontakt mit Ihrem Kundendienst eine Rückmeldung zukommen lassen.Nie habe ich mich unwohler gefühlt und mich für die Aussagen eines Callcenter-Mitarbeiters geschämt, als am gestrigen Abend.Da es seitens d...
Immer noch fassungslos wurde ich vergangenen Freitag und heute von zwei Mitarbeitern der Firma Circet Serivce GmbH, beleidigt, beschimpft und bedroht. Die beiden Herren meinten Sie kommen im Auftrag von Vodafone und müssen zu mir in die Wohung, da vo...
Moin,habe am 13.11.2022 meinen Vertrag von Kabel 250 auf Kabel 1000 über mein Kundenkonto aufgestockt. Hierzu habe ich keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten und in meinem Kundenkonto ist auch nichts hinterlegt. Somit habe ich am Dienstag angeru...
TV wurde gekündigt zum 01.10.2022. Die Oktober Rechnung wurde MIT TV gerechnet. Angerufen und der gegenüber hat sich entschuldigt. Ebenso hat vodafon die Option Mobile & Euro-Flat plus einfach raus genommen. Dann wieder reingenommen, jedoch lediglich...
Hi Team, Rasied new request (new Order for cable internet) last month 19.10.2022 via check24 CHECK24 order number: *** No communication received from Vodafone yet. As its a month now, tried calling customer care but not successful due limited ge...
Hallo,seit heute gibt es die neuen GigaZuhause Kabel Tarife, Ich wollte einen neuen Kunden für einen dieser neuen Kabel Tarife werben. Leider sind auf der Webseite von Vodafone nur noch die DSL Tarife und Glasfaser Tarife als prämiemberechtigt aufge...
Hello, I have been trying to terminate my contract with Vodafone for the last couple of days. I have emailed the cancellation form, I was told they could not do it that way. I called and was directed to the community forum. I also went to Vodafone sh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |