Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierung der Dienste

Hallo,Daten: NRW, GigaZuhause1000 Kabel, neuer Kundeich habe vor ca. 48 Std meine Router angeschlossen, das Internet funktioniert auch bereits perfekt. Ich wollte bei der Hotline auf eine Umstellung nach DS fragen, dort wurde mir aber gesagt das mein...

fkvdfn von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Aktivierung

 Hallo,ich habe ein Internet-Abo beantragt.Ich habe das Modem Router heute erhalten, in der Email steht geschrieben, dass ich sofort das Internet nutzen kannaber im Websitekonto steht geschrieben: Aktivierung in 4 tagen ( in Bearbeitung) und des gibt...

Bankdaten ändern

Hallo Vodafon Team,  warum kann man die Bankdaten nicht Online ändern ? "Das hat leider nicht geklappt"  kommt immer wieder..  Wozu gibs es diesen Menupunkt dann ?? Ich habe auch hier im Board gelesen, das man das wie 1990 Handschriftlich machen müss...

mike7512 von Daten-Fan
  • 1149 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation

Kabelvertrag Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche mit Fr.Marie *** gesprochen und habe Ihr meinen Fall geschildert. Nach Rücksprache hat Sie mir gesagt das ich selbstverständlich die 300 Euro erhalte werde. Können Sie mir bitte sagen ...

kruemel31 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum wird mir Ihr Netzwerkfehler in Rechnung gestellt?

ServusDas ist völlig inakzeptabel. Das Internet war eine Woche lang ausgefallen und dann habe ich den Kundendienst angerufen und Sie haben einen Techniker geschickt. Er überprüfte und das Problem ging nicht weg. Danach rief ich erneut an, weil das In...

I need technician to change my socket adapter

Vodafone activated cable internet on 5th Mar. but it is not working because the socket is different from the installation manual. I was trying to reach customer services but I'm not able to communicate in Germany.   I have asked vodafone offline shop...

ress2466 von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigne Rufnummer inaktiv

Nachdem im Januar im gesamten Wohngebiet ein Anbieterwechsel vorgenommen wurde, habe ich bei Vodafone Kabel ein Vertrag abgeschlossen. Meine Fritz!Box 6660 Cable ( Art.-Nr. 2000 2910 ) habe ich behalten. Technisch wurde der Wechsel (Steckdose, Freisc...

DieHe von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes