Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fristsetzung wg. Störung

Sehr geehrtes Vodafone Team, aufgrund des Umstands, dass ein E-Mail-Kontakt seitens Vodafone nicht besteht und mir eine Bestätigung meiner Erklärung in Telefongesprächen versagt wurde, erfolgt zu Beweiszwecken nun eine Erklärung im Forum (dies wurde ...

FelixT von Netzwerkforscher
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Nutzung mit Kabel Vertrag

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable U Vertag und würde gerne TV schauen. Da ich mich gar nicht mit den Verträgen und Möglichkeiten auskenne, aber gehört habe, dass man gut über das Internet Fernsehen kann, wollte ich fragen ob das mö...

VL2 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsbestätigung

Hallo, ich habe vor ein paar tagen schonmal denselben Vertrag abgeachlossen, da dort das Namenschiid noch nicht da war und wir die Sendeverdolgung erst 5 min vor Ankuft per email bekammen, wurde das Paket wieder zurück geschickt. Daraufhin habe ich n...

tonisorb von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Umzug

Guten Tag, wir bauen ein Haus. An unserer neuen Adresse haben wir uns deshalb ans Kabelnetz anschließen lassen. Die Baumaßnahme ist auch soweit durch und der Hausanschluss wurde gelegt. Ich habe dann über die Telefonhotline den Umzug unseres Kabelans...

Weiß nicht mehr weiter

ich habe am 17. Oktober meinen Vodafone-Vertrag umstellen lassen von „Internet & Telefon 100“ auf „Vodafone CableMax 1000“. Nun habe ich das Problem, dass mein Internet nicht nur sehr langsam geworden ist, sondern es gibt auch ständig kurze Verbindun...

Zweiter Vertrag??

Guten Abend liebes Vodafone Team und Community,Ich hab gerade mal bei MeinVodafone meine rechnungen angeschaut und unter Verträgen geguckt ich hab ja nur einen Vertrag abgeschlossen weil ich ja nur einen einzigen Anschluss brauche, aber jetzt hab ich...

Vodafone.png
xMarvin732 von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vermieter hat Kabel vertrag mit Vodafone gekündigt

Guten Tag liebe Community Wie oben beschrieben wurde der Kabelvertrag mit Vodafone gekündigt, unsere Genossenschaft mit 1200 Wohnungen geht nun zu Städtischen City.comLeider geht mir jetzt mein Kombie vertrag verloren aber nicht nur das!Bei Vodafone ...

Svenowitsch von Smart-Analyzer
  • 2734 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Keine Widerrufsbelehrung erhalten

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe über Check24 einen Vertrag für Kabelinternet und Telefonie abgeschlossen.Am 11.10 bekam ich eine Email mit der Auftragsbestätigung und am 14.10 kam schon das Paket mit dem Modem an, jedoch war weder im Paket (...

kunde08153 von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes