Dringendes Problem - Kein Internet seit 5 Tagen
Emre61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Support-Team,

ich wende mich besorgt an Sie, da ich seit nunmehr 5 Tagen keine Internetverbindung zu Hause habe. Trotz meiner wiederholten Kontaktaufnahme mit Ihrem Support-Team wurde das Problem bislang nicht gelöst. Dies hat erhebliche Auswirkungen auf mein tägliches Leben, sowohl beruflich als auch privat.

Bitte setzen Sie sich dringend mit diesem Problem auseinander und geben Sie mir umgehend Bescheid, wie und wann die Internetverbindung wiederhergestellt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Emre Kalkan

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG