abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dokumente nicht einsehbar aufgrund fehlendem Vertrags

Um ein Dokument einsehen zu können, heißt es in der Vodafone Email, ich müsse das auf Meinem Vodafone Account tun. Wenn ich das machen will, scheint mein Vertrag dort aber nicht zu sein und ich habe in vorherigen E-Mails weder eine Kundennummer bekommen, noch einen Aktivierungscode. 

Ich würde jetzt schon gerne wissen, ob in dem Dokument irgendetwas wichtiges steht, aber ich kann es ja überhaupt nicht öffnen. 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954