abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen immer noch nicht abrufbar
bey0nd
Daten-Fan
Daten-Fan

Es wurde geschrieben, dass MyVodafone ab Montag wieder normal nutzbar sei, aber ich kann meine aktuelle Rechnung immer noch nicht abrufen. Dabei brauche ich sie wirklich dringend.

Liegt das jetzt an mir? Sind die Arbeiten doch noch nicht abgeschlossen? Und sollte letzteres der Fall sein, ab wann funktioniert alles wieder reibungslos?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wann wurde die Rechnung denn erstellt? Ich bin Vodafone West Kunde, meine aktuelle Rechnung wurde am 11.10.2023 erstellt und ist noch nicht abrufbar. Es dauert immer etwa 7 Tage, bis die PDF-Rechnung abrufbar ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @bey0nd 

 

das sollte ganz normal funktionieren. Hast Du schon versucht, den Cache zu löschen oder eine Neuinstallation der App?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wann wurde die Rechnung denn erstellt? Ich bin Vodafone West Kunde, meine aktuelle Rechnung wurde am 11.10.2023 erstellt und ist noch nicht abrufbar. Es dauert immer etwa 7 Tage, bis die PDF-Rechnung abrufbar ist.

Jap, genau das war das Problem  🙂  Danke.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Dann mach ich an den Thread jetzt ein Schloss dran, da du die Lösung markiert hast.