Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2023 18:50
Es wurde geschrieben, dass MyVodafone ab Montag wieder normal nutzbar sei, aber ich kann meine aktuelle Rechnung immer noch nicht abrufen. Dabei brauche ich sie wirklich dringend.
Liegt das jetzt an mir? Sind die Arbeiten doch noch nicht abgeschlossen? Und sollte letzteres der Fall sein, ab wann funktioniert alles wieder reibungslos?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2023 17:56
Wann wurde die Rechnung denn erstellt? Ich bin Vodafone West Kunde, meine aktuelle Rechnung wurde am 11.10.2023 erstellt und ist noch nicht abrufbar. Es dauert immer etwa 7 Tage, bis die PDF-Rechnung abrufbar ist.
am 12.10.2023 21:38
Hallo @bey0nd
das sollte ganz normal funktionieren. Hast Du schon versucht, den Cache zu löschen oder eine Neuinstallation der App?
Liebe Grüße
Denny
am 15.10.2023 17:56
Wann wurde die Rechnung denn erstellt? Ich bin Vodafone West Kunde, meine aktuelle Rechnung wurde am 11.10.2023 erstellt und ist noch nicht abrufbar. Es dauert immer etwa 7 Tage, bis die PDF-Rechnung abrufbar ist.
am 19.10.2023 11:59
Jap, genau das war das Problem 🙂 Danke.
am 25.10.2023 18:24
Danke für deine Rückmeldung. Dann mach ich an den Thread jetzt ein Schloss dran, da du die Lösung markiert hast.