abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung nicht angekommen
Sirius23
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Liebe Community , 

Habe vor fast einem Monat im Vodafone Shop schriftlich gekündigt und mir den Zettel auch kopieren und stempeln/ unterschreiben lassen.  Habe dann ein paar Tage gewartet und keine Bestätigung von Vodafone erhalten. Ich meldete mich nochmal via Email beim Kundenservice , wo man mir in der Antwort die Kündigung bestätigte und ein Kündigungsdatum nannte. Die Zeit verstrich und in mein Vodafone war wieder keine Kündigung hinterlegt. Vor einer Woche rief ich in der Hotline an , wo man mir die 2 Kündigungseingänge bestätigte und mir eröffnete , dass aus irgendeinem Grund die Kündigung nicht bearbeitet wurde.  Sie versprach sich darum zu kümmern und es der Abteilung erneut vorzulegen. Jetzt ,eine weitere Woche später, rief ich erneut in der Hotline an um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.  Auf einmal hieß es , es wären keine Kündigungen eingegangen und ob ich denn einen Nachweis für meine eingereichten Kündigungen hätte! Auf meine Bestätigung hin möchte Vodafone jetzt beide Bestätigungen vorgelegt haben.  

Gibt es eine direkte Abteilung wo ich mich direkt hinwenden kann um das Anliegen zu klären ? Oder wäre es besser sich mit einem Anwalt in Verbindung zu setzen? 

Ich bin ehrlich gesagt das Ganze hin und her leid und fühle mich dezent veräppelt.  

Hatte jemand schon mal eine ähnliche Situation und kann mir da weiterhelfen? 

Danke für' s Lesen. 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nicht anrufen sondern Social Media oder WhatsApp nutzen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292