abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückzahlung Mietgerät
JohS1511
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hab das Mietgerät für meinen Kabel-Internet Anschluss gewechselt und vergessen meine alte 6591 zurückzuschicken und musste 60EUR zahlen.

 

Ich habe mittlerweile eine Bestätigung vonm VF bekommen dass die 6591 angekommen ist, aber eine Rückzahlung habe ich nicht erhalten.

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen?   

 

Liebe Grüße

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

Hier erfolgt leider kein Support mehr durch VF.

Wende dich bitte über einen der hier genannten Wege an VF

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

sie müssen nix zurück zahlen, aber in den meisten Fällen wird es erstattet! Dauerd halt paar Tage/Wochen!

Der glubb is a Depp

Allerdings erst, wenn der Kontakt mit dem Kundenservice gesucht wurde. Automatisch passiert da nichts.