Ich habe zu einem neuen Tarif gewechselt. Im Rahmen des Wechsels wurde mir ein Rabatt von 120 Euro angeboten, der angeblich in Form einer Gutschrift auf meiner monatlichen Rechnung erscheinen würde.Allerdings - die Rechnung kam und die Gutschrift ist...
Hallo, als ich vor zwei Jahren in mein neues Haus gezogen bin, habe ich bei Vodafone mehrmals wegen eines Kabelanschlusses angerufen und immer die gleiche Antwort bekommen: Unter meiner Adresse ist kein Kabelanschluss verfügbar. Die Straße, in der ic...
Hello, I will leave Germany at the end of November.And I submitted the termination from on the website.https://www.vodafone.de/hilfe/rund-um-deinen-vertrag.html?forApp=true&hideheader=1 When can I get the contact about this issue from Vodafone? Such ...
ich habe meinen Router im Spetember erhalten. und ich brauche einen Techniker, um mein Problem zu lösen. Das heißt, ich lebe seit 3 Monaten in einer modernen Gesellschaft ohne Internet. Das Problem ist, kann ich jetzt zu DSL wechseln oder den Vertr...
Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage. Aktuell hab ich folgenden Tarif Red Internet & Phone 100 Cable, jetzt hab ich ein Angebot (online) für Cable Max500 zum gleichen Preis. was ist der Unterschied, außer der Geschwindigkeit? Was kommen außer Frit...
Hallo, ich bin zu Vodafone Kabel gewechselt und habe auch die Kündigungsbestätigung und auch die Runfummerportiereung an Vodafone/Unitymedia gesendet. Aber bisher habe ich nur die automatisierte Antwort bekommen das sich gemeldet wird. Wie lange daue...
Guten Tag,ich erreiche leider niemanden via Telefon Hotline. Auch nicht über SocialMedia, Chatbot, oder sonstige Kanäle...Könnte sich jemand bei mir melden um einen neuen Kabel Router zu aktivieren? Ich habe die MAC und S/N...Der Router wurde neu gel...
Sehr geehrtes Vodafone Team. Auch nach 3 mails einem Einschreiben und Telefonat ist es Ihnen anscheinend nicht möglichmir eine Bestätigung des widerrufenen Kabelvertrags zu schicken.Ferner bräuchte ich auch ein Rücksendeettikett für die Hardware. MfG...
Hi! Wie schon die ein oder andere Person hier im Forum wollte auch ich meinen Kabelvertrag bei "Mein Vodafone" registrieren, habe jedoch die Fehlermeldung "Keine Gültige Kundennummer" bekommen, obwohl diese auf meiner Rechnung so steht. Ich war zuvor...
Ich hatte online Kabel-Internet gebucht mit dem Angebot, dass bis zu 6 Monate von Vodafone keine Gebühr berechnet wird, wenn noch ein Vetrag bei einem anderen Anbieter vorliegt. Ich hatte den anderen Anbieter, die zu portierende Rufnummer und den le...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |