Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

120 Rabatt nicht da

Ich habe zu einem neuen Tarif gewechselt. Im Rahmen des Wechsels wurde mir ein Rabatt von 120 Euro angeboten, der angeblich in Form einer Gutschrift auf meiner monatlichen Rechnung erscheinen würde.Allerdings - die Rechnung kam und die Gutschrift ist...

Termination of cable

Hello, I will leave Germany at the end of November.And I submitted the termination from on the website.https://www.vodafone.de/hilfe/rund-um-deinen-vertrag.html?forApp=true&hideheader=1 When can I get the contact about this issue from Vodafone? Such ...

David_88 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max500

Hallo zusammen  ich hab da mal ne Frage. Aktuell hab ich folgenden Tarif Red Internet & Phone 100 Cable, jetzt hab ich ein Angebot (online) für Cable Max500 zum gleichen Preis. was ist der Unterschied, außer der Geschwindigkeit? Was kommen außer Frit...

oswuid von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Aktivierung Router

Guten Tag,ich erreiche leider niemanden via Telefon Hotline. Auch nicht über SocialMedia, Chatbot, oder sonstige Kanäle...Könnte sich jemand bei mir melden um einen neuen Kabel Router zu aktivieren? Ich habe die MAC und S/N...Der Router wurde neu gel...

Keine Antwort auf Widerruf

Sehr geehrtes Vodafone Team. Auch nach 3 mails einem Einschreiben und Telefonat ist es Ihnen anscheinend nicht möglichmir eine Bestätigung des widerrufenen Kabelvertrags zu schicken.Ferner bräuchte ich auch ein Rücksendeettikett für die Hardware. MfG...

"Keine gültige Kundennummer" bei Registrierung

Hi! Wie schon die ein oder andere Person hier im Forum wollte auch ich meinen Kabelvertrag bei "Mein Vodafone" registrieren, habe jedoch die Fehlermeldung "Keine Gültige Kundennummer" bekommen, obwohl diese auf meiner Rechnung so steht. Ich war zuvor...

Weeeeee01 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Angebot für Anbieterwechsel Rechnung bekommen

Ich hatte online Kabel-Internet gebucht mit dem Angebot, dass bis zu 6 Monate von Vodafone keine Gebühr berechnet wird, wenn noch ein Vetrag bei einem anderen Anbieter vorliegt.  Ich hatte den anderen Anbieter, die zu portierende Rufnummer und den le...