Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2023 23:30
Hallo!
Ich habe mittlerweile mit vier verschiedenen Vodafone-Mitarbeiter:innen gesprochen, die mir alle beteuerten, dass ich einen neuen Aktivierungscode zugeschickt bekomme. Das ist leider immer noch nicht passiert - ich weiß nicht, woran es liegt, im Spam-Ordner ist nichts, die Mail-Adresse ist korrekt hinterlegt und dennoch: Keine Mail mit dem Code.
Vermutlich ist es sinnvoll, den Code per Post zu erhalten, wenn sonst alle Stricke reißen.
Ich würde mich über Hilfe bei dem Problem freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Tillmann
am 01.12.2023 09:59
Aus welchem Bundesland kommst du?
Für was benötigst du den Aktivierungscode?
am 01.12.2023 17:07
Ich wohne in Berlin und benötige den Aktivierungscode, damit ich meinen eigenen Router über das Vodafone-Portal registrieren kann.