Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rückfragen zur Monatsrechnung vom August

Guten Tag, ich habe eine Rückfrage bzgl. einer Position auf meiner Rechnung vom August 2022.Es geht um die Position "Kabel Phone Verbindungen". Wobei handelt es sich hierbei genau? Diese Position ist das erste mal mit auf der Rechnung und ich kann mi...

abrau von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4-only -> DualStack

Hallo,folgende Situation besteht bei mir: Ich wurde 2009 Unitymedia Kunde (Hessen) und bin nach der Umstellung zu Vodafone mittlerweile bei einen "Vodafone CableMax 1000" Tarif gelandet. Dazu habe ich noch eine Fritzbox 6591 von Vodafone gemietet. Ne...

Yanosch von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag widerrufen, Vodafone bucht trotzdem ab

Hallo zusammen,  nach nun mittlerweile sechs Jahren Kundschaft bei Vodafone habe ich meinen Vertrag gekündigt - das hat auch alles super geklappt.Bevor wir uns ganz woanders umgesehen haben, hatten wir noch versucht über einen Vertrag bei meiner Frau...

Rechnung trotz Anbieterwechsel mit Wechselservice

Hallo! Ich habe am 25.02.2021 einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mit OptionHomeBox FRITZ!Box 6591 abgeschlossen und vom Wechselservice gebrauch gemacht. Der Anschlussläuft nach anfänglichen Problemen mit mehreren Technikereinsätzen und nac...

ChriWi von Digitalisierer
  • 616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kosten Rufumleitung

Moin zusammen, kostet es was, wenn ich eine Rufnummerumleitung mache von meiner Festnetznummer (zuhause) auf mein Handy? Die Umleitung läuft über meine eigene Fritzbox (nicht gemietet). Mein Vertrag ist Vodafone Cable Max 1000. Mit freundlichen Grüße...

User281 von Smart-Analyzer
  • 3668 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Internet wechsel

Ich würde gerne das zu Vodafone Internet wechseln, gibt es da probleme wenn der alte Internet vertrag über meine Mutter läuft, und wir den jetzigen über mich laufen lassen, müssen wir dann zwei Internetverträge zahlen, oder zahlen wir dan bis der alt...

Internet LED flashing red

We got the Vodafone station delivered today, we tried to install it but the internet LED keeps flashing red. The WiFi and Power LED are stable. We have tried all outlets in the apartment and have even done a factory reset with no change in the behavi...

ValerieR von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes