1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellung von DSL auf Kabel in Baden-Württemberg
h4rry
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Community bzw. Moderatoren,

ich habe letztes WE zum zweiten Mal versucht, einen Anschluss von DSL auf Kabel umzustellen. Jedes Mal sollen die Geräte innerhalb einer Woche zugeschickt werden, es passiert jedoch nichts. Keine Vertragsbestätigung, keine Anschlussgeräte, keine Leistung. Das aktuelle Modem ist kaputt weshalb der DSL-Anschluss seit 6 Wochen nicht genutzt werden kann.

Beim Telefonat mit den Hotlines werde ich zwischen DSL und Kabel hin- und hergeschickt, helfen kann mir aber niemand der Ansprechpartner. Das macht so keinen Spaß.

Hoffe auf eine Lösung hier. Danke.

 

Nach Kabel verschoben
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr

Versuch dein Glück über einen Social Media Kanal

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr

Versuch dein Glück über einen Social Media Kanal

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Danke dir.