Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Kontoabbuchung

Es ist jetzt schon das dritte Mal( 1x  Monat),  dass Vodafon West Geld von meinem Konto abbucht,zusätzlich zu meiner Telefon/Internet/Kabel Rechnung.Auf der Lastschriftbuchung steht ein anderer Namen und eine andere Vertragsnummer.Ich habe die Hotlin...

Conny111 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Digitalen Kabelanschluss und HZ TV

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen digitalen Kabelanschluss und HZ TV gekündigt.Am 15.08.2022 erhielt ich eine Rückmeldung von Vodafone: "schön, dass wir Sie überzeugt haben und Sie sich erneut für Ihren bestehenden Tarif ohneÄnderungen e...

Dimo_77 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung für Störungen

bei unserem Kabelanschluss kam es in der letzten Abrechnungsperiode zu Störungen des Anschlusses: Von 14.12.2021 bis einschließlich 16.12.2021 (Störungsticket 009-***/21) Von 26.12.2021 bis einschließlich 04.01.2022 (Störungsticket 009-***/21) Bei de...

dabeat von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsrücknahme von Giga TV Cable

Es handelt sich um Kabel TV. Ich möchte eine Kündigung (Vodafone Giga TV Cable +Vodafone Premium), vertragsnr.:*** zurücknehmen.Wie kann ich dieses am besten Ausführen?   Info Community-Team: aus Datenschutzgründen bitte keine Vertragsdaten posten

1707 von Rookie
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kündigungsbestätigung

Hallo zusammen,ich habe am 23.08.2022 eine Kündigung zum 23.09.2022 meines TV Vertrages abgeschickt. Internet soll so bleiben. Das ging alles über die Online Kündigungsseite. Leider habe ich bisher noch keine Antwort oder Bestätigung bekommen. In mei...

Vertrag abgelaufen Umzug

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen, ich kann mein Internet nutzen, aber ich kann meinen Vertrag nicht online sehen und meine neuen Rechnungen sind nicht da. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

timwardle von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versprochenes Router Upgrade

Hallo zusammen,Montag: Mir wurde in der Hotline ein kostenloses Router Upgrade (WIFI6) versprochen, da ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert habe und ich einen schnelleren Tarif gewählt habe. Ich solle dann einfach den alten Router innerhalb von 1...

Markulus von Netzwerkforscher
  • 562 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Service

Hab 2x angerufen, wegen einem Anliegen von Giga Kombi Vorteil, musste 1. sehr lange warten bis jemand ran ging und dann als ich mein Anliegen nannte wurde einfach aufgelegt und das bei beiden Malen.  Edit @Nataa Beitrag ins passende Board verschoben

Nataa von Forum-Checker
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes