Hallo,Wie im Betreff schon erwähnt, ich habe seit 01.01.2023 unglaubliche Störungen mit meinem Kabel-Anschluss, die Internet Verbindung wird jeden Tag mindestens 3 bis 5 Mal abgebrochen und wenn das Internet da ist wäre das Internet langsam und nicht...
Moin,ich habe mich von einer freundlichen Mitarbeiterin belabern lassen mein Vertrag umzuândern und bereue es nun allzusehr. Ich hatte vorher eine wunderbar funktionierende DSL-Leitung mit 50000kbits, die für meine Zwecke einwandfrei funktioniert hat...
Liebe Community, ich versuche nun schon einige Tage, den neuen Vertrag meiner Mutter (GigaZuhause 1000 Kabel) in ihren bestehenden MeinVodafone-Account hinzuzufügen.Der Kabel TV-Vertrag ist dort enthalten, "Kabel Internet & Phone" ist zwar auch ersic...
Moin Vodafone,könnt ihr den Bankeinzug für meine Rechnungen innerhalb der ersten 10 Tage im Monat durchführen?Danke und GrußKaytan
Hallo., ich hatte im Oktober 2022 formgerecht meinen Kabelvertrag gekündigt. Im Zuge der Kündigung hatte ich auch meinen Kabelreceiver (nebst Smartcard) per DHL an Vodafone zurückgesendet. Über das Online-Portal von DHL konnte ich die erfolgreiche Zu...
Hallo, Ich habe meine Vodafone Rechnung versehentlich doppelt gazahlt, sprich 2 mal den üblichen Betrag üebrwiesen. Kann Ich nächsten Monat einfach nichts überweisen und Vodafone versteht, dass bereits genug Geld auf meinem "Vodafone-Konto" ist?
Hello, I wish to cancel contract number ***34. This contract is registered at my old address and when I moved to new residence, I took over from previous tenant and the new contract number is ***04. I would like to know if I can terminate the old c...
Hi,Ich hab momentan einen laufenden Vodafone 100mbit Dsl vertrag. Nun werde ich umziehen und habe gestern dementsprechend mit der Vodafone Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass sie mir einen neuen Vertrag anbieten können für ca. 27€ monatl...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen FrankfurtWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CGA6444VF (Firmware 19.3B70-1.2.49)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ei...
Guten Tag liebe Vodafone Community. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Letztes Jahr bin ich auf die Idee gekommen von der Telekom zu Vodafone zu wechseln. Ich hatte vor einen Kabelvertrag (in meinem Fall CableMax 1000) abzuschließen. Im Zuge dess...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |