Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

grauer Verteilerkasten

Vor unserem Shop steht auf öffentlichem Grund ein Vodafon (gelabelt noch mit KabelDeutschland) Verteilerkasten. Dieser ist sehr häßlich und beschmiert. Wir würden diesen gerne verschönern. Darf man das einfach oder muss man da jemand fragen? Und wenn...

RosiKatha von Daten-Fan
  • 795 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungerechtfertigte Sperrung, fehlende Gutschriften

Hallo, Mir wurden meine Kabelanschlüsse (TV und Internet) Ende Juli ungerechtfertigt gesperrt (Zahlungseingang hatte sich mit Mahnung überschnitten und außer Mahnkosten war die Mahnung selbst ausgeglichen), habe deswegen bereits im August mehrfach an...

Tarifwechsel nach 6 Monaten

Liebes Vodafone-Team, ich würde gerne von der kostenlosen Option des Tarifwechsels nach Ablauf der ersten 6 Monate Gebrauch machen und von meinem Red Internet & Phone 500 Cable Vetrag in den Red Internet & Phone 100 Cable wechseln. Viele GrüßeSimon

simon35 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neubaugebiet mit Kabel-Glasfaser nur 500 MBit möglich

Hallo, wir sind vor kurzem in ein EFH in einem Neubaugebiet mit Kabel-Glasfaseranschluss gezogen. Jetzt würde ich gerne einen Cable Max 1000 Vertrag abschließen, aber laut Internet & Kundenservice sind nur 500 MBit möglich. Wie kann das sein? Neubaug...

zonk99 von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift wegen Totalausfall

Guten Tag,   hiermit stelle ich einen Antrag auf Gutschrift, da vom 18.08-22.08.2022 das Internet aufgrund einer Rückwegsstörung ausgefallen war. Die Störung wurde mir telefonisch bestätigt.    ID: xxxxxxxxxxxxxxxx Edit: @abrau Ticketnummer entfernt,...

abrau von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Billed for no service.

I signed up for cable internet on 21 September. Received the hardware on 23 September. Have had no signal for the last three weeks. Twice technicians have come out to say there is no signal in the cable connections in the apartment. Just received my ...

Meigeall von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect billing and double charges

Dear Sir/Madam, I am using Vodafone internet for the past 2 years. I have upgraded my internet connection from 50 Mbit to 1000CableMax and the person who activated my plan promised me that the bill will be EUR 39.99 per month but I get a bill of EUR ...

iamgurjit von Netzwerkforscher
  • 562 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes