Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Störung seit 01.01.2023

Hallo,Wie im Betreff schon erwähnt, ich habe seit 01.01.2023 unglaubliche Störungen mit meinem Kabel-Anschluss, die Internet Verbindung wird jeden Tag mindestens 3 bis 5 Mal abgebrochen und wenn das Internet da ist wäre das Internet langsam und nicht...

Escanor von Daten-Fan
  • 1221 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung doppelt bezahlt

Hallo, Ich habe meine Vodafone Rechnung versehentlich doppelt gazahlt, sprich 2 mal den üblichen Betrag üebrwiesen. Kann Ich nächsten Monat einfach nichts überweisen und Vodafone versteht, dass bereits genug Geld auf meinem "Vodafone-Konto" ist?

Termination of Cabel contract

Hello,   I wish to cancel contract number ***34. This contract is registered at my old address and when I moved to new residence, I took over from previous tenant and the new contract number is ***04. I would like to know if I can terminate the old c...

Vodafone Umzug

Hi,Ich hab momentan einen laufenden Vodafone 100mbit Dsl vertrag. Nun werde ich umziehen und habe gestern dementsprechend mit der Vodafone Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass sie mir einen neuen Vertrag anbieten können für ca. 27€ monatl...

Lukas132 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes