Hallo VDF Team, am 20. Mai habe ich meinen Mietrouter and VDF zurückgesendet und die Bestätigung erhalten, dass dier erfolgreich angekommen ist. Nun wird auf meiner aktuellen Rechnung *** weiterhin der Router verrechnet. Ich bitte hier um Korrekt...
ch habe eine E-Mail über mögliche Störungen in meiner Umgebung aufgrund der Wartung eines gigabitfähigen Glasfasernetzes erhalten. Laut E-Mail sollen die Störungen nicht länger als 10 Minuten andauern. Allerdings ist es schon über 12 Stunden her und ...
Hallo allerseits,die neuen CableMax-Angebote haben mich (mit 250er [TV-]Kabelinternet) natürlich sehr neugierig gemacht.Nach der Recherche auf den Vodafone-Seiten sowie einem Telefonat mit einem Vodafone-Mitarbeiter frage ich mich jetzt, warum das Ga...
I moved to a new address at the end of August this year and my new home needs a network. When I checked Vodafone's official website, I found that the area (45139) supports optical fiber gigabit network, so I applied for itVodafone CableMax 1000 servi...
Hallo, ich habe das Angebot bekommen auf den Cablemax 1000 mit der Fritzbox 6591 zu wechseln. Diese würde ich gern im Bridgemode betreiben, wie ich das aktuell auch mit der Kabelbox von Vodafone kann. Am Telefon wurde mir bestätigt, dass dies möglich...
Hi Team,I booked internet at the store and the representative booked a business plan for me instead of home internet. I do not want this plan. How can I cancel this contract?Thanks,Dhiraj Agarwal
Guten Tag, ich bin seit 22.11.2022 Kabel Kunde bei Ihnen und habe diesen wegen des Restlaufzeitprogramms bereits im November gebucht. Nachdem es mehrere Anläufe und Anrufe bei der Kundenhotline benötigt hat bis ich den Anbieterwechsel erfolgreich übe...
Eine Umstellung auf Einzelverbindungsnachweise (EVN) für alle meine Nummern ist im Kundenportal nicht möglich. "Meine Rechnungen" -> "Einstellungen" -> "Bearbeiten" -> "Auswahl der Nummer" -> "Weiter" -> "Vollständig" - > "Mitbenutzer-Erklärung" -> "...
Leider kann ich unter mein Vodafone weder Rechnungen noch meine Vertragsdaten sehen. Das geht bereits seit vielen Monaten so. Unter dem Vertrag steht "storniert" obwohl ich seit fast einem Jahr mit Internet seitens Vodafone beliefert werde. Wie kann ...
I have received my Vodafone station on 13th and my contract was supposed to start today, I tried setting up and nothing works. I don't even know if my home has cable internet connection. I see that it has dsl connection socket. How long do I have to ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |