Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mietpreis Verrechnung trotz Rücksendung

Hallo VDF Team,   am 20. Mai habe ich meinen Mietrouter and VDF zurückgesendet und die Bestätigung erhalten, dass dier erfolgreich angekommen ist. Nun wird auf meiner aktuellen Rechnung *** weiterhin der Router verrechnet.   Ich bitte hier um Korrekt...

MichaelG84 von Smart-Analyzer
  • 1966 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

handy erkennt wlan nicht aber notebook schon (nach änderungen im glasfasernetz, BW)

ch habe eine E-Mail über mögliche Störungen in meiner Umgebung aufgrund der Wartung eines gigabitfähigen Glasfasernetzes erhalten. Laut E-Mail sollen die Störungen nicht länger als 10 Minuten andauern. Allerdings ist es schon über 12 Stunden her und ...

Marketa von Daten-Fan
  • 1112 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag Vodafone CableMax 1000, Red Phone

I moved to a new address at the end of August this year and my new home needs a network. When I checked Vodafone's official website, I found that the area (45139) supports optical fiber gigabit network, so I applied for itVodafone CableMax 1000 servi...

LIUJY von Daten-Fan
  • 1123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel order booked at store

Hi Team,I booked internet at the store and the representative booked a business plan for me instead of home internet. I do not want this plan. How can I cancel this contract?Thanks,Dhiraj Agarwal

Gelöst! Umstellung auf Einzelverbindungsnachweis im Kundenportal nicht möglich

Eine Umstellung auf Einzelverbindungsnachweise (EVN) für alle meine Nummern ist im Kundenportal nicht möglich. "Meine Rechnungen" -> "Einstellungen" -> "Bearbeiten" -> "Auswahl der Nummer" -> "Weiter" -> "Vollständig" - > "Mitbenutzer-Erklärung" -> "...

mrbienzle von Daten-Fan
  • 4215 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnungen / Keine Vertragsdaten einsehbar

Leider kann ich unter mein Vodafone weder Rechnungen noch meine Vertragsdaten sehen. Das geht bereits seit vielen Monaten so. Unter dem Vertrag steht "storniert" obwohl ich seit fast einem Jahr mit Internet seitens Vodafone beliefert werde. Wie kann ...

Lg91 von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling Cable Internet Connection

I have received my Vodafone station on 13th and my contract was supposed to start today, I tried setting up and nothing works. I don't even know if my home has cable internet connection. I see that it has dsl connection socket. How long do I have to ...