Hallo, kürzlich habe ich den Vertrag CableMax 1000 abgeschlossen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich bei Vertragsabschluss nur meinen Rufnahmen, aber nicht meinen Zweitnahmen angegeben habe. Da ich eventuell plane zusätzlich meinen Mobilfunkvertrag b...
Hallo!https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Tarifumstellung-Angebotener-kostenloser-Router-w%C3%A4hrend/m-p/3018885#M306715Ich habe folgenden Tarifwechsel durchgeführt, mit korrekter Vertragszusammenfassung als PDF und anschließender kor...
Hallo, Ich habe am 10.11. Online einen Internetvertrag bestellt (CableMax 1000). Darauf kam auch eine Mail die mir den Bestelleingang bestätigte. Es hieß eine weitere Mail mit einer Vertragszusammenfassung würde folgen mit der die Bestellung dann abg...
Hallo, ich hatte vom 01.03 bis zum 01.09 eine Gibitleitung bei Vodafone.Seid dem 01.09 habe ich ein Downgroad von Vodafone bekommen. Das sollte auf 250.000 runter gehen. Seitdem drosselt Youtube öfters runter. Heute habe ich einen größeren Download v...
Hallo zusammen, wir haben online eine FRITZ!Box 6690 bei Ihnen zur Miete bestellt. Bestätigung das Sie die Bestellung erhalten haben, haben wir per Email erhalten. Kundenberatung findet die Bestellung nicht. Und nun?
Hi, ich habe mir über unsere Geschäftskunden-Email ein HotSpot Ticket mit der Transaktionsnummer: *** gekauft. Das Ticket ist abgelaufen und ich kann mich nicht mehr einloggen, um die Rechnung zu ziehen. Da ich Geschäftskundin bin, brauche ich diese ...
Hallo,Ich bin vor kurzen in meine neue Wohnung im Neubau eingezogen und habe das erste mal die Vodafone Station Angeschlossen.Das Problem ist, das die Internet LED immer Rot Blinkt.Ich habe wirklich alles versucht.Ich bin mir ziemlich sicher das es d...
Guten Abend, Nachdem ich lange gebraucht habe, den Zugang zu meinem Online-Konto wieder zu erhalten, stoße ich auf das nächste Problem.Ich möchte gerne meine Kabel-Fernseh-Verträge auf ein anderes Bankkonto abändern, allerdings ist mir dieses online ...
Nach einer E-Mail von Vodafone vom 25.02.21 wurde mein Anschluss am 01.03.21 von 2play START 30 auf Red Internet & Phone 50 Cable U umgestellt. Dieser Speed kommt aber bei mir nicht an, beim Speedtest wird immer noch der Tarif 30 Mbit/s angezeigt. In...
Hello, I'm in BW and I ordered a 1000 fastnetz Kabel contract with VF, they said it will be activated around 30 minutes when the modem was connected, yesterday I received my modem and connected to the DATA cable on the wall and powered it on, went on...