Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Download im einstelligen Bereich

Hallo,ich habe einen neuen Kabel Vertrag für Internet(GigaZuhause 250 Kabel). Ich erreiche zwar die 250 download aber leider ist das internet fast alle 20 Minuten misserabel(Geschwindigkeiten von 1-3Mbit. Heißt nichts läd keine Videos, kein streaming...

download.jpg

Gelöst! Verspätete Retoure nicht zurückerstattet

Moin,mir ist gerade aufgefallen, dass meine Rechnung aus 12/22 den Posten "Preis für NichtrücksendungW-LAN eMTA" enthielt. Allerdings habe ich den Kabelrouter nach Tarifumstellung zurückgeschickt. Zu diesem Zweck hatte ich mir am 05.11.22 ein Retoure...

starsky von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird nicht bestätigt

Moin, ich habe vor vier, drei und vor zwei Wochen eine Sonderkündigung verschickt, da mein Vertragspreis erhöht worden ist. In dem Vodafone Schreiben wurde ein Sonderkündigungsrecht bestätigt.Bis heute wurde diese Kündigung nicht bestätigt. Warum nic...

Cinexx von Smart-Analyzer
  • 1449 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung

Hallöchen,habe mal ne Frage...ich habe einen Tarifwechsel beauftragt zu Giga Zuhause 250 Kabel. Ich möchte mein bisheriges Modem (Fritzbox 6590) weiter nutzen...was ich auch bei der Bestellung berücksichtigt habe. Der Tarifwechsel wurde mir auch scho...

Umzug Kabelvertrag

Guten Tag,Ich bin mit meinem Kabelvertrag umgezogen und habe noch keinen funktionierenden Internetzugang. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass der Router nur angeschlossen werden muss und sich dann automatisch verbindet. Muss da noch jemand vorb...

Stefan172 von Forum-Checker
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen

Hallo, Ich möchte den Vertrag kündigen. Aber ich habe die folgende Frage dazu: in Vodafone App habe ich gelesen, dass nach der Kündigung mein Vertrag am letzten Vertragstag endet. Wie kann man das verstehen? Wenn ich, zum Beispiel, Vertrag am 15. kün...

Natascha_M von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes