Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelvertrag in DSL umwandeln?

Hallo zusammen, da ich sehr unzufrieden mit meiner Kabelleistung bin, würde ich gerne den laufenden Vertrag in einen DSL umwandeln. Ist dies möglich? Dose mit F Anschluss für Telefon/DSL ist vorhanden und laut Vodafone Seite auch bis 100er Leitung mö...

kaxxel4 von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel, Name noch nicht geändert

Hallo ihr Lieben,  ich würde gerne meinen Tarif wechseln, habe aber leider versäumt meinen Namen nach Heirat zu ändern (ist noch nicht lange her, nur versäumt den Namen nicht nur in MeinVodafone zu ändern) Habe die Urkunde heute hingeschickt und woll...

Rotfux von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetrag ohne meine Zustimmung

Am 12.09.22 habe ich auf der Vodafone Homepage im Chat eine Anfrage gestartet wegen cablemax 1000.Auf die Frage nach meinem DSL Vetrag meinete er, dieser wird aufgelöst. Dies wollte ich natürlich schriftlich.In der Zusammenfassung per Mail stand davo...

Alex172 von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+Modul gegen Receiver/Box tauschen

Moin zusammen,ich bin noch ein alter "Kabel Deutschland" Kunde.Aus folgenden Punkten setzt sich mein Vertrag zusammen:Digitaler KabelanschlussPremium ExtraKabel Premium HDSeit einigen Jahren setze ich bereits ein CI+-Modul in meinem TV ein.#Funktioni...

saber1 von Netzwerkforscher
  • 2134 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 Nachteile ?

Hallo an Alle, mich würde mal interssieren, ob es Nachteile bei dem Tarif Vodafone CableMax gibt. Mit dauerhaften 39,99 EUR ist dieser Tarif sogar günstiger als der Red Internet & Phone 500 Cable Tarif.  Bei der Telekom kostet ne 1000er Leitung 79,95...

Nils34 von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Billing

Hi! I have purchased Red Internet and Phone 250 Cabel on 8 Sept. 2022. I have activated it and using it in my home. However, when i try to add it to Meinvodafone, it has added it but does not show any documents or my contract or anything. I do not un...

Abhi30 von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung des Vertrages

Sehr geehrter Kundensupport,Ich möchte meinen Kabelvertrag vor dem Ablaufdatum (ab jetzt in 9 Monaten) kündigen, da die Verbindung seit vielen Monaten instabil und unberechenbar ist.Alle Versuche Ihrer Techniker, das Problem zu beheben, waren nicht e...

ajm55555 von Daten-Fan
  • 1183 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual-Stack

Ich betreibe eine UDM pro hinter einer Vodafone Station (im Bridge-Mode) und habe mir vor ca. 2 Jahren mal IPv4 freischalten lassen, damit meine VPN Verbindung in die Arbeit klappt. Allerdings stört inzwischen, dass ich keine IPv6 via DHCP bekomme un...

zerobit von Daten-Fan
  • 3030 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone verweigert Einrichtung eines eigenen Routers

Meine Geschichte...Freitag 9.9.22:ich wollte mir eine eigene Friztbox zulegen und hatte ein gutes Angebot...Um auf Nummer sicher zu gehen Anruf bei der Vodafone Hotline (als Vfe Kunde in Bw-ex Unitymedia) und Anfrage der Bestätigung dass der Router n...

irish-mp von Smart-Analyzer
  • 1505 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes