abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bewohnersache - GigaZuhause 250 Kabel betroffen?
Ulliii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hello,

Kabelfernsehen wird Bewohnersache.

Als Jemand, der in einer Mietwohnung wohnt, kein Fernsehen schaut und nur Internet über den Kabelanschluss bezieht, muss ich hier nicht tätig werden oder?

 

aktueller Tarif: GigaZuhause 250 Kabel

 

Danke schonmal
Ulliii

3 Antworten 3
Ines75
SuperUser
SuperUser

Moin @Ulliii , 

 

wenn du deinen Internettarif direkt über Vodafone beziehst (und nicht noch ein anderer Kabelnetzbetreiber dazwischen ist) musst du nichts unternehmen. Deine Annahme ist völlig korrekt. 

 

Viele Grüße, Ines

Ulliii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super , vielen dank dir.

Hatte ich so zwar auch gedacht, wäre nur schön gewesen, das bei all den Infoblättern einfach so auch dazuzuschreiben 😄

Ines75
SuperUser
SuperUser

Gerne doch 🙂

Sollte dein Anliegen gelöst sein, bitte noch Lösung markieren, dann kann hier ein Schloss vor.