Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aklamio Prämie wurde abgelehnt

Hallo Community,obwohl ich mich an alle "Regeln/Tipps" gehalten habe (Adblocker ausschalten, keine anderen Seiten besuchen während Kauf, Cookies erlauben,  etc. ) wurde meine Prämie abgelehnt. Obwohl der Vertrag nur über den Empfehlungslink zustande ...

FeHa von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DS LITE zu DS

Guten Abend zusammen "Leider" brauche ich eine IPv4, durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass man bei Vodafone von DS Lite zu DS umstellen kann, wenn man mindestens eine 250'er Leitung hat. Ist das wirklich so oder ist das dann trotzdem mit Glüc...

Fredy90 von Smart-Analyzer
  • 1097 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung abgelehnt

Guten Tag,meine Bank hat leider wegen unzureichender Kontodeckung die Abbuchung von Vodafone abgelehnt. Daher wollte ich mich einmal erkundigen, was ich nun tun muss, um Mahnungsgebühren usw. möglichst zu vermeiden.Dieselbe Frage wurde schon einmal i...

srnsz von Smart-Analyzer
  • 1382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug NRW Niedersachsen nicht möglich

Moin, Ich werde bald von NRW nach Niedersachsen ziehen. Lt. Verfügbarkeit könnte ich meinen Vertrag dort auch bekommen. Leider verweigert Vodafone die Vertragsübernahme mit der Begründung das wäre eine andere Gesellschaft. Davon steht aber nirgendwo ...

Gelöst! Optimierer

Heute ist eine junge Frau mit Vodafone-Emblem vor meiner Tür aufgetaucht und wollte unbedingt mein Internet optimieren das aber einwandfrei funktioniert?Ist es wirklich ein Vodafone Mitarbeiter?

Valöck von Netzwerkforscher
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag nicht möglich

Ich wollte für meine Wohnung einen neuen Vertrag für Kabelinternet abschließen. Diese Bestellung wurde jetzt storniert mit der Begründung "Der Hauseigentümer hat uns die Installation nicht erlaubt". Die Sache ist nur, dass ich in der gleichen Wohnung...

Daniel60 von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung altes Paket - Tarifwechsel

Ich habe meinen alten Vertrag "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 400, Basis HD" gekündigt, da online kein Tarifwechsel möglich ist. TV wird nicht mehr benötigt und ich würde gerne einen reinen Internet & Festnetz Tarif nutzen (inkl. Home...

BlueBertz von Netzwerkforscher
  • 785 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes