Hallo Community,obwohl ich mich an alle "Regeln/Tipps" gehalten habe (Adblocker ausschalten, keine anderen Seiten besuchen während Kauf, Cookies erlauben, etc. ) wurde meine Prämie abgelehnt. Obwohl der Vertrag nur über den Empfehlungslink zustande ...
Es handelt sich um einen Kabelanschluss. Die Mitarbeiter der Servicetelefonnummer 0800-1721212 bestätigen mir immer die Freigabe der Gutschrift durch das interne Vodafoneformular. Meine Kontoverbindung hat sich nicht geändert. Vodafone hat eine Einzu...
Sehr geehrte Admins der Vodafone Community, ich benutze seit einiger Zeit das Kabelinternet von Vodafone und würde mich über eine Lösung des momentanen Problems freuen. Letzten Freitag wurde mein Anschluss wahrscheinlich deaktiviert, nachdem ich der ...
Guten Abend zusammen "Leider" brauche ich eine IPv4, durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass man bei Vodafone von DS Lite zu DS umstellen kann, wenn man mindestens eine 250'er Leitung hat. Ist das wirklich so oder ist das dann trotzdem mit Glüc...
Guten Tag,meine Bank hat leider wegen unzureichender Kontodeckung die Abbuchung von Vodafone abgelehnt. Daher wollte ich mich einmal erkundigen, was ich nun tun muss, um Mahnungsgebühren usw. möglichst zu vermeiden.Dieselbe Frage wurde schon einmal i...
Moin, Ich werde bald von NRW nach Niedersachsen ziehen. Lt. Verfügbarkeit könnte ich meinen Vertrag dort auch bekommen. Leider verweigert Vodafone die Vertragsübernahme mit der Begründung das wäre eine andere Gesellschaft. Davon steht aber nirgendwo ...
Heute ist eine junge Frau mit Vodafone-Emblem vor meiner Tür aufgetaucht und wollte unbedingt mein Internet optimieren das aber einwandfrei funktioniert?Ist es wirklich ein Vodafone Mitarbeiter?
Wie haben aufgrund einer Störung unser Modem austauschen lassen.Damit wurde das Problem auch behoben.Jetzt sollen wir trotzdem 35€ bezahlen.(Preis für NichtrücksendungW-LAN eMTA)Kann das jemand erklären? PS: Habe sogar eine Email als Bestätigung, das...
Ich wollte für meine Wohnung einen neuen Vertrag für Kabelinternet abschließen. Diese Bestellung wurde jetzt storniert mit der Begründung "Der Hauseigentümer hat uns die Installation nicht erlaubt". Die Sache ist nur, dass ich in der gleichen Wohnung...
Ich habe meinen alten Vertrag "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 400, Basis HD" gekündigt, da online kein Tarifwechsel möglich ist. TV wird nicht mehr benötigt und ich würde gerne einen reinen Internet & Festnetz Tarif nutzen (inkl. Home...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
7 | |
6 | |
4 |