Hi, I bought a cable internet 500 mbs, I made the set up and red light is blinking on internet sign. I activated the contract but still no internet after 5 days. I called you but did not get a proper response. Please solve this problem. I need intern...
Guten Tag zusammen, Ich werde gegen Ende des Jahres zu meiner Freundin in Ihre Wohnung ziehen. Wir beide sind Vodafone Kunden, allerdings besitzen wir zwei unterschiedliche Internetverträge.Sie hat einen DSL-Vertrag und ich einen Kabelvertrag.Ist es ...
Guten Tag ich beziehe seit 2012 Kabelfernsehen und wohne seit 2015 am jetzigen Standort in einer DHH Bj2004.Seit der Erstinstallation durch einen KabelDeutschland-Techniker 2015 wurde nichts verändert und es lief. im September 2023 hatte ich plötzlic...
Hallo Community, ich habe grade gesehen das ich bei meinem Tarif GigaZuhause 100 Kabel ein Festnetz und Handyanschluss habe. Also eine Flatrate für alle deutschen Netze. Wie kann ich diese nutzen z.B. auf meinem Handy? Kann man von Vodafone eine Simk...
Hallo,ich ziehe am 1. Dezember 2023 in eine neue Wohnung in der gleichen Stadt (Würzburg) um.Dazu wollte ich über mein Kundenportal einen Umzug in Auftrag geben. Wenn ich es versuche und eine neue Adresse eingebe, dann bekomme ich diese Meldung. I...
Hallo,Ich habe seit heute meine Fritz!Box und meinen neuen Vertrag. Jetzt habe ich mir mal das mit dem DVB-C angesehen in der Fritz box und ich empfange, ohne eine TV Option gebucht zu haben, einige viele Sender. Die Sender sind die Öffentlich-Rdchtl...
Hallo liebe Community, ich wohne seit Anfang 2022 in einem Neubau und habe folgendes Problem: Ich habe über mehrere Seiten (außer Vodafone) die DSL bzw. Internetverfügbarkeit checken lassen. Anfangs kam ein Telekom Techniker wegen dem DSL (zwei mal z...
Hallo. Mein Opa hat vor ca 15 Jahren seinen Kabelschluss gekündigt ( Einfamilienhaus )Num möchte er gerne einen Internet und Telefon Tarif abschließen da er seinen Festnetzanschluss bei der Telekom gekündigt hat.Im Keller des Hauses ist ,.der Übergab...
Hallo! Auf meiner aktuellen Rechnung findet sich der Punkt "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99,50€. Dieser Punkt ist scheinbar das Ergebnis eines erfolglosen Technikereinsatzes vom 3. September. Ich hab...
Hallo, wir haben ein Haus gekauft das bereits am Kabelnetz von Vodafone ist. Bis jetzt hat der Vorbesitzer allerdings fürs Internet kein Kabel genutzt also sind in dem Haus auch weiterhin nur die zweifachdosen verlegt. Wir wollen in dem Haus jetzt ei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |