Hi,hab letztens meinen Traif gewechselt. Nun ist es ja in meinem Interesse diesen Tarif schnellstmöglich zu nutzen, daher würde ich gerne im Kundencenter meinen Auftragssatus verfolgen. Bei diesem steht allerdings seit fast 3 Tagen nur wir überprüfen...
Hallo Zusammen,ich bin am Überlegen eine eigene FB anzuschaffen, vorab habe ich mir auf der Vodafone Seite die Einrichtung eines eigenen Routers durchgelesen. Ich bin nun allerdings ein wenig verunsichert da unter dem Punkt "Rufnummer einrichten" ste...
Ich habe heute per Post ein Schreiben bekommen, dass mein VF Kabel Vertrag nicht verlängert wird und ich zum langsameren DSL wechseln soll. (Was ich auf keinen Fall möchte.)Ich war bereits in einem Vodafone Shop aber auch dort konnte man sich nicht e...
Hallo,ich nutze derzeit einen Internet-/Telefonievertrag Vodafone Cable Max 1000 als Privatkunde. Da ich weitestgehend im Homeoffice tätig bin, finde ich u.a. den Business-Service bei Störungen und einer dann vorgesehen Entstörung innerhalb von 8-12 ...
Ich habe auf der offiziellen Website von Vodafone getestet, und ich kann die Kabelleitung verwenden, also habe ich den Kabelrouter bestellt, die Postleitzahl ist 12683, Berlin. Aber als ich dabei war, das Gerät zu installieren, stellte ich fest, dass...
Hallo ich habe gestern 9.3.23 meine offene Forderung beglichen mit sofort Überweisung wann darf ich mit einer Freischaltung meines Internet und Telefon rechnen ? Wollte nur höflichst nach fragen . mfgAndre
Hi, ich brauche für meinen Steuerberater nochmal die Rechnungen von 2021. Bin 2022 umgezogen und habe mittels meinem Kundenkonto nir Zugriff auf die Rechnungen ab Februar 2022. Es geht um den Kabelanschluss. Kann mir da jemand mitteilen wie ich an di...
Seit März 2013 bin ich Bestandskunde und habe immer brav meine monatlichen Gebühren über LS bezahlt. Noch immer die erste Hardware und von Vodafan nicht einmal für meinen Tarif eine neue bessere Kabelbox bekommen. Meine Nachbarin hat aktuell von Vod...
Hallo,Daten: NRW, GigaZuhause1000 Kabel, neuer Kundeich habe vor ca. 48 Std meine Router angeschlossen, das Internet funktioniert auch bereits perfekt. Ich wollte bei der Hotline auf eine Umstellung nach DS fragen, dort wurde mir aber gesagt das mein...
Hallo,ich habe ein Internet-Abo beantragt.Ich habe das Modem Router heute erhalten, in der Email steht geschrieben, dass ich sofort das Internet nutzen kannaber im Websitekonto steht geschrieben: Aktivierung in 4 tagen ( in Bearbeitung) und des gibt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |