Mahlzeit,heute kam auch bei mir die E-Mail mit der Preiserhöhung von 5 € an. Von 29,99€ auf 34,99€.Ich bin seit knapp über zwei Jahren (Mindestvertragslaufzeit ist vor ein oder zwei Monaten ausgelaufen) im Tarif "Red Internet & Phone Cable 50".Beim V...
Liebe Community, heute bekam ich Post von Vodafone, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Kabelanschluss demnächst nicht mehr verfügbar sei, weil Vodafone die Leitung nicht mehr nutzen dürfte. (Falls das relevant ist, es handelt sich beim betroffene...
Hallo liebe Vodafone-Community,Ich wollte einmal fragen, ob es Referenzwerte zu einer Vertragsumstellung und dessen Bearbeitungszeit gibt.Ich habe am 24.02.2023 eine Umstellung meines Kabelvertrages in Auftrag gegeben.Seit dem 02.03.2023 steht nun be...
HalloWir bewohnen in einem Mehrfamilien Haus 2 Wohnungen. Wir wollen nun die Wohnungen besser aufteilen und in Wohnung 1 das Internet betrieben und in Wohnung 2 den TV. Ist das Vetraglich möglich? Oder ist der Vetrag an eine Wohnung gebunden?
Hallo liebes Vodafone-Team, ich bin seit 10 Jahren Kundin und nutze das DigitalTV Highlights-Paket sowie eine alte Internetleitung (ca. 30 mbit) von 2013 (10 Jahre alt!) genauso wie die alte Hardware. Kundennummer: * Fakt ist, ich möchte weiterhi...
Hi, I've been receiving 2 bills a month from Vodafone, one for 29.99 and one for 39.99. When I check my statements online I see only the 29.99 ones. Can you explain to me where the 39.99 one comes from?
Sorry My Deutsch is not good, therefore allow me to write in English. I need to move abroad permenantly and i would like to terminate my internet cable contract ( still not reach 24 months).I have already abmeldung.I asked Vodafone shop agent how to ...
Hallo,aktuell läuft bei mir ein 2-Jahres-Vertrag Vodafone Cable Max 1000 für 39,98€ pro Monat.Dieser läuft im Oktober aus. Ich hatte mir notiert, dass der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert wird, wenn ich nicht 3 Monate vor Ende der Mindestv...
Hallo, ich habe im Jahr 2021 einen Kabel-Internet Vertrag für junge Leute bei euch abgeschlossen (vertragsbeginn August 2021). Mit diesem Vertrag wurde mir auch ein BestChoice Gutschein versprochen. Und diesen habe ich bishher noch nicht bekommen. Un...
Hallo Vodafone, ich möchte meine Bankverbindung ändern. Dies geht leider im Selfservice nicht. Es wird die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Deine neue Bankverbindung konnte nicht geändert werden. Bitte versuche es noch einmal." Auch der Ch...