Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! open NAT IPV4

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Aktuell habe ich einen Business 1000 cable Vertrag mit fester ipv4 Adresse und IPV6 Präfix. Ich nutze ein TC4400 und dahinter meinen Netduma r2 Router. Ich nutze lediglich IPV4 und habe meine Console entsprech...

SRuhm von Netzwerkforscher
  • 1062 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug vom Einfamilienhaus in Mehrfamilienhaus

Hallo,Ich bin schon lange Vodafonkunde. bisher wohnte ich in einem Einfamilienhaus und hatte einen TV Einzelanschluss und Internet Red Internet und Phone 500 cable. Jetzt ziehe ich demnächst in ein Mehrfamilienhaus. Ich würde gerne bei Vodafon bleibe...

Margit2810 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung GESOBAU auf PYUR

Hallo liebes Vodafone Team,ich bin gerade etwas erschrocken. Ich hatte ein Schreiben im Briefkasten das unser Vermieter, die Gesobau, ab November diesen Jahres mit PYUR zusammenarbeiten und mein Internetanschluss sowie Fernsehen dann nur noch über PY...

xaken von Digitalisierer
  • 8150 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Dringendes Problem - Kein Internet seit 5 Tagen

Sehr geehrtes Support-Team,ich wende mich besorgt an Sie, da ich seit nunmehr 5 Tagen keine Internetverbindung zu Hause habe. Trotz meiner wiederholten Kontaktaufnahme mit Ihrem Support-Team wurde das Problem bislang nicht gelöst. Dies hat erhebliche...

Emre61 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, nach einem Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten und möchte mich mit dieser bei MeinVodafone registrieren. Wenn ich jedoch den notwendigen Aktivierungscode anfordere, wird meine neue Kundennummer als ungültig angesehen.Können Sie mir ...

lari123 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wie aktiviere ich den Bridgemodus?

ich möchte den Bridgemodus nutzen um meine Fritzbox weiterverwenden zu können. Meine neue Vodafone-Station zeigt aber die Einstellung nicht an, bei einem Nachbarn gibt es sie. Woran liegt das?

Ute9 von Smart-Analyzer
  • 2168 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag/Produkt

Hallo,ich habe da eine Frage.In meinen Gebuchte Optionen TV stehen 2 Tariefe drin die ich nicht benötige oder nicht haben möchte.Wie kann ich diese 2 Optionen Kündigen oder deaktivieren.Sie lauten :-Vodafone Premium Plus Cable--Vodafone GigaTV Cable ...

Ilona-P von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes