Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Aktuell habe ich einen Business 1000 cable Vertrag mit fester ipv4 Adresse und IPV6 Präfix. Ich nutze ein TC4400 und dahinter meinen Netduma r2 Router. Ich nutze lediglich IPV4 und habe meine Console entsprech...
Hallo,Ich bin schon lange Vodafonkunde. bisher wohnte ich in einem Einfamilienhaus und hatte einen TV Einzelanschluss und Internet Red Internet und Phone 500 cable. Jetzt ziehe ich demnächst in ein Mehrfamilienhaus. Ich würde gerne bei Vodafon bleibe...
Hallo liebes Vodafone Team,ich bin gerade etwas erschrocken. Ich hatte ein Schreiben im Briefkasten das unser Vermieter, die Gesobau, ab November diesen Jahres mit PYUR zusammenarbeiten und mein Internetanschluss sowie Fernsehen dann nur noch über PY...
Guten Morgen liebe Community, ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter. Bevor ich andere rechtliche Schritte einleiten würde, wollte ich mal hier nachfragen - vielleicht hat ja der eine oder die andere eine Idee.Ich besitze bei Vodafone zwei...
Ich habe seit kurzem die Umstellung von meinem alten 200 MBits Vertrag auf den 1GB Vertrag erhalten. Dazu gabs die FRITZ!Box 6591. seit der Installation habe ich ein sehr instabiles WLAN und die LAN Geschwindigkeit beträgt Max 100 MBits anstatt der 1...
Sehr geehrtes Support-Team,ich wende mich besorgt an Sie, da ich seit nunmehr 5 Tagen keine Internetverbindung zu Hause habe. Trotz meiner wiederholten Kontaktaufnahme mit Ihrem Support-Team wurde das Problem bislang nicht gelöst. Dies hat erhebliche...
Hallo, nach einem Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten und möchte mich mit dieser bei MeinVodafone registrieren. Wenn ich jedoch den notwendigen Aktivierungscode anfordere, wird meine neue Kundennummer als ungültig angesehen.Können Sie mir ...
Hi I am wanting to change my bank details to a GB iban number but cannot online and I cannot call about it as I only speak English.
ich möchte den Bridgemodus nutzen um meine Fritzbox weiterverwenden zu können. Meine neue Vodafone-Station zeigt aber die Einstellung nicht an, bei einem Nachbarn gibt es sie. Woran liegt das?
Hallo,ich habe da eine Frage.In meinen Gebuchte Optionen TV stehen 2 Tariefe drin die ich nicht benötige oder nicht haben möchte.Wie kann ich diese 2 Optionen Kündigen oder deaktivieren.Sie lauten :-Vodafone Premium Plus Cable--Vodafone GigaTV Cable ...