Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchung ohne Vertrag

Guten Tag, ich habe zwei Abbuchungen von Vodafone auf meinem Konto, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Können Sie mir weiterhelfen?Danke im Voraus.

Fehler in Rechnung zu spät entdeckt

Hallo.ich habe einen Fehler in einer Rechnung entdeckt, allerdings von Dezember 2021. Der Kundeservice meinte, dass man nur etwas machen kann, wenn es höchstens 8 Wochen her ist. Es geht darum, dass eine Gutschrift nicht abgezogen wurde und ich 50 Eu...

Ed-Master von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung /Mahnung

Es ist für mich unverständlich wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ich habe meine Rechnung vor 3 Monaten Nachweislich an die richtige Kundennummer überwiesen nur wurde sie wie schon oft davor auf eine anderes Kundenkonto verrechnet.Seit Wochen ist d...

olsystems von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retoure nach Vertragsbeendigung

Guten Tag, wir sind von (ehemals Unitymedia) 3Play auf Telekom Magenta XL gewechselt.Leider hat die Telekom (welche die Kündigung übernommen hatte) wohl die DigitalTV Allstars nicht mitgekündigt.Das lief jetzt noch weiter und ich habe es nun selbst g...

Felix941 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Junge Leute Bonus

Hallo ich bin Student und habe einen Kabelvertag abgeschlossen. Beim Abschluss sagte man mir das ich noch einen Bonus ( 150  ) bekommen würde ,wenn ich meinen Stdenten Nachweis per E mail einreichen würde. Aber keiner hat mir gesagt wo ich es hinschi...

Trabi53 von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WOhin verschwindet die Gutschrift aus der Rechnung?

Ich habe Ende September meinen Cable MAxx verlängert. Aktion 120 Euro einmalig (statt wie angegeben auf zwei Jahre aufgeteilt) +5 Euro Kombirabatt, soweit ok. Im Oktober sah die Endrechnung dann nach Abzug aller Kosten so aus: 1. Screenshot: man beac...

Screenshot 2022-11-14 170450.png Screenshot 2022-11-14 170946.png
Peeta831 von Netz-Profi
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer ist nicht vergeben

Heute viel auf das ich mit meinem Festnetz rausrufen kann oder auch von anderen Festnetznummern angerufen werden kann, jedoch ist es von oder zu einem Handy nicht möglich .. .."diese Rufnummer ist nicht vergeben". Es handelt sich hier um eine seit vi...

RAZIEL1848 von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zustellung der Lieferung nicht möglich

Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Kabel Vertrag bestellt. Laut DHL Sendungsverfolgung konnte die Lieferung nicht zugestellt werden, da der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht ermittelt werden konnte. Der Name war allerdings am Klingelsch...

Fabi3000 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes