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Lösung
am 23.04.2024 06:53
Hallo,
vor kurzem erhielt ich ein Angebot für schnelleres Internet. Das Angebot habe ich angenommen und warte seitdem auf eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung, welche ich bestätigen muss. Doch bisher ist nichts passiert - keine E-Mail. Ist da vielleicht etwas schiefgelaufen oder muss ich mich noch ein bisschen gedulden?
Klicke ich erneut auf den Link in der E-Mail, so wird mir eine Übersichtsseite angezeigt mit der Beschreibung, wie es weiter geht. Ich kann also nicht noch einmal versuchen das Angebot anzunehmen (falls beim ersten Annehmen etwas schiefgegangen sein sollte).
Kann hier jemand zu diesem Thema weiterhelfen? Vielen Dank.
Gruß
Dimitri
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2024 09:42
Das steht im ersten Satz.
Vodafone-Kundenservice hat mir geholfen. Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, empfehle ich Ihnen, sofort das Servicecenter anzurufen. Hier verschwenden Sie einfach Zeit mit der Suche nach einer Lösung.
am 23.04.2024 07:44
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 23.04.2024 07:59
@kardi28 hast du denn auch unter Datenschutz und Werbeeinstellung deine Zustimmung erteilt das man dich so kontaktieren darf. Wenn nicht bekommst du auch nichts .
am 23.04.2024 17:34
Dann hätte er ja gar nicht erst ein Angebot bekommen 🙂
am 24.04.2024 08:39
Geht mir genauso. Vor einer Woche das Angebot erhalten und angenommen, aber bisher keine Bestäting eingegangen. Von TOBI habe ich lediglich die Weiterleitung zum hier nicht hilfreichen Link "Vertragszusammenfassung" erhalten.
am 24.04.2024 08:54
@HausHelene na ja wer weiß woher das Angebot kam.
am 24.04.2024 09:42
Das steht im ersten Satz.
Vodafone-Kundenservice hat mir geholfen. Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, empfehle ich Ihnen, sofort das Servicecenter anzurufen. Hier verschwenden Sie einfach Zeit mit der Suche nach einer Lösung.