1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Angebot schnelleres Internet - Keine Vertragszusammenfassung per Email erhalten
kardi28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

vor kurzem erhielt ich ein Angebot für schnelleres Internet. Das Angebot habe ich angenommen und warte seitdem auf eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung, welche ich bestätigen muss. Doch bisher ist nichts passiert - keine E-Mail. Ist da vielleicht etwas schiefgelaufen oder muss ich mich noch ein bisschen gedulden?

Klicke ich erneut auf den Link in der E-Mail, so wird mir eine Übersichtsseite angezeigt mit der Beschreibung, wie es weiter geht. Ich kann also nicht noch einmal versuchen das Angebot anzunehmen (falls beim ersten Annehmen etwas schiefgegangen sein sollte).

Kann hier jemand zu diesem Thema weiterhelfen? Vielen Dank.

Gruß

Dimitri

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kardi28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das steht im ersten Satz.

Vodafone-Kundenservice hat mir geholfen. Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, empfehle ich Ihnen, sofort das Servicecenter anzurufen. Hier verschwenden Sie einfach Zeit mit der Suche nach einer Lösung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@kardi28 hast du denn auch unter Datenschutz und Werbeeinstellung deine Zustimmung erteilt das man dich so kontaktieren darf. Wenn nicht bekommst du auch nichts .

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann hätte er ja gar nicht erst ein Angebot bekommen 🙂

Legner55
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Geht mir genauso. Vor einer Woche das Angebot erhalten und angenommen, aber bisher keine Bestäting eingegangen. Von TOBI habe ich lediglich die Weiterleitung zum hier nicht hilfreichen Link "Vertragszusammenfassung" erhalten.

@HausHelene na ja wer weiß woher das Angebot kam. 

kardi28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das steht im ersten Satz.

Vodafone-Kundenservice hat mir geholfen. Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, empfehle ich Ihnen, sofort das Servicecenter anzurufen. Hier verschwenden Sie einfach Zeit mit der Suche nach einer Lösung.