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Antwort
Lösung
am 22.04.2024 09:44
Nach erfolgreicher Aktivierung des Kabelmodems kommt beim Aufrufen einer Internetseite immer folgende Meldung:
Das Kabelmodem hat aber eine funktionierende Kabel und Internetverbindung (siehe Screenshot im Anhang)!
Die Meldung kommt offensichtlich über das Internet, aber was soll der Quatsch: "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt ...."? Das ganze kommt jetzt schon seit Freitag Abend ca. 18:00 UHr.
Ich habe auch einen ähnlichen Beitrag im Forum gefunden. Dort hatte ein Nutzer das gleiche Problem bei einem Kabelanschluss, der schon monatelang funktioniert hat. Leider wurde dort nicht gepostet ob und wie das ganze gelöst wurde.
Gruss EriBruHa
am 22.04.2024 09:58
eigene Fritzbox oder Leihgerät?
wie lautet die Artikelnummer? (steht auf der Unterseite)
am 22.04.2024 12:08
Hat sich erledigt. Musste wegen Anbieterwechsel noch "manuell" vom Service freigeschaltet werden. Die Dame
vom Service am Freitag hatte davon nur leider keine Ahnung. Blöd ist allerdings auch, dass die Meldung die man
bekommt darüber keinen Aufschluss gibt ...