abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Papierrechnung
BBP9
Rookie
Rookie

Moin, Moin,

 

meine Mutter möchte die Kabelrechnung gerne per Post gesendet bekommen da sie diese beim Amt einreichen muss und kein Internet hat. In den FAQs steht das dieser Service kostenlos ist. Stimmt dies? Und wenn ja wie kann ich ihren Vertrag auf Papierrechnung umstellen.

Ich habe nun schon über 2 Stunden vergeblich über die verschiedenen Hotline versucht jemanden bei Vodafon persönlich zu erreichen. Da aber meine Telefonnummer nicht mit der des Vertragsinhabers (meine Mutter) übereinstimmt, werde ich immer wieder aus der Leitung geworfen.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit irgend jemanden mal persönlich zu erwischen?

LG Tanja Bilgenroth - eine verzweifelte Tochter!

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@BBP9 nein hier besteht die Möglichkeit nicht in diesem Forum. Du kannst aber trotzdem mit Vf in Kontakt treten wenn du dies über Whatsapp machst. Die normale Hotline ist nicht zielführend.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292