Vertrag hinzufügen funktioniert nicht
mschu
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche vergeblich seit November meinen Vertrag zu meinem Vodafone Account hinzuzufügen. Leider hat man mir bei dem Vodafone "Support" bisher nicht geholfen. Ich habe mich mehrfach gemeldet, mehrfach telefoniert, per WhatsApp kontaktiert und mir wurde mehrfach gesagt, dass das "heute Nachmittag" oder "morgen" alles funktionieren wird; das war nie der Fall. Ich habe mindestens schon zwei Briefe mit Aktivierungscode bekommen, den ich eingegeben habe. Als Ergebnis habe ich eine Fehlermeldung erhalten, wieder beim Support angerufen und mir wurde wieder nicht geholfen.

Heute war dann der Höhepunkt, wo sich der Supportmitarbeiter offensichtlich nicht mit dem Problem befassen wollte und einfach aufgelegt hat.

Wie komme ich jetzt an eine Nachhaltige Lösung meines Problems? Ich würde gerne auf eine Papierrechnung verzichten und das Ganze als PDF bekommen und die meisten Änderungen, etwa am Vertrag kann man nur elektronisch mit dem Online-Zugang erledigen. Zudem kommt, dass ich, seitdem bei meinen Nachbarn eine Leitung "repariert" wurde ich regelmäßig Verbindungsstörungen habe, die auch in meinen System geloggt werden.

Ich frage mich, ob ich von Vodafone noch Support erhalte, der Nachhaltig ist und beide Probleme löst, oder ob ich nicht damit rechnen kann.

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mschu 

Woran scheitert es denn, dass Du den Vertrag nicht hinzufügen kannst?

Da wir hier im Forum verschiedene Kategorien haben, empfehle ich, bei einem Thema zu bleiben. Nutze für technische Probleme bitte das passende Board, damit das hier nicht gemischt wird.

Liebe Grüße
Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

es scheitert daran, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, in der Art, dass es einen technischen Fehler gab.

In welchem Forum sollte ich diese Frage denn stellen? Als Moderator kannst du den Beitrag doch vermutlich dahin verschieben, oder?

Viele Grüße

Marc

Hallo @mschu,

Du hast ja auch eine Frage zu Deinen Rechnungen gestellt, die hier schon richtig ist. 
Am besten, Du schickst unserem WhatsApp Service eine Nachricht, dann stellen sie Deine Rechnung um, kümmern sich um Deinen MeinVodafone-Zugang und verbinden Dich anschließend in die Technik, damit sich die Kolleg:innen dort  Deine Leitung ansehen. https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!