abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Papierrechnung abbestellen
Simon1111111111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Weiß jemand von euch, wie man seine Papierrechnung abbestellen kann?

In meinem sehr unübersichtlichen Profil finde ich keinen Regler, mit dem ich die Papierrechnung abbestellen kann.

Von Vodafone bzw. ihrem Kundenservice halte ich aus guten Gründen sehr wenig.

LG, Simon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Gibt es bei dir den Punkt Versandart der Rechung im Kundencenter?

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/rechnungen/versandart

Wenn nicht Konakt über einen dieser Optionen.

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Gibt es bei dir den Punkt Versandart der Rechung im Kundencenter?

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/rechnungen/versandart

Wenn nicht Konakt über einen dieser Optionen.

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Nein, leider nicht...

Ich verstehe nicht, was so schwer sein kann, das einmal vernünftig einzurichten.

Naja, ist und bleibt letzten Endes halt Vodafone.

Dann werde ich mal versuchen über die Kontaktangaben Kontakt mit Vodafone aufzunehmen.

Ich hoffe, es klappt besser als letztes Mal.

Danke dir.

@Simon1111111111  schrieb:

Nein, leider nicht...

Ich verstehe nicht, was so schwer sein kann, das einmal vernünftig einzurichten.

Naja, ist und bleibt letzten Endes halt Vodafone.

Dann werde ich mal versuchen über die Kontaktangaben Kontakt mit Vodafone aufzunehmen.

Ich hoffe, es klappt besser als letztes Mal.

Danke dir.

Sie posten in einem Kunden helfen Kunden - Forum und lassen Ihren nicht nachvollziehbaren Frust gegen Vodafone ab, was soll das ?

Ich kann unter

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/meine-rechnungen/ihre-rechnungen/itemized-bill

die Versandart der Rechnung von derzeit Online-Rechnung nicht ändern (Papierrechnungsbutton ausgegraut)

Was schreibst du denn hier, an einem Samstagabend, für einen nicht auszudenkenden, dämlichen Mist?

Dass es in diesem Forum – aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen – keinen Support seitens Vodafone mehr gibt, hat oben bereits MasterScorpion geschrieben.

Ob mein Frust nachvollziehbar ist oder nicht, kannst du wohl kaum beurteilen.

Warum ich frustriert bin erkläre ich dir gerne, auch wenn ich das meine Zeit beansprucht, und ich mich diesbezüglich dir nicht erklären müsste.

1. Vodafone hat eigenständig auf den Versand von Papierrechnungen umgestellt;
  2. Bereits vor ungefähr einem Jahr hatte ich hier im Forum gefragt, wie man den Versand von Papierrechnungen einstellen kann. Auf meinen Post hatte der Support nämlich nicht hilfreich geantwortet. Ich wandte mich also an eine der Moderatorinnen, die mir aber just nicht weiterhelfen wollte. Sie schrieb, dass ich mein Anliegen in dem Forum posten soll, was ich zuvor aber schon erfolglos getan hatte. Danach war es mir zu blöd mich weiter um das Thema zu kümmern, bis ich es dann schlussendlich vergaß;
  3. Stand jetzt schickt Vodafone mir immer noch Papierrechnungen, und hat obendrein auch noch den hier schemenhaft existierenden Support eingestellt, in dessen Genuss ich, wie gesagt, leider nicht gekommen bin;
  4. Das Gesamtbild Vodafone runden Telefonate ab die ich mit Mitarbeitern des Unternehmens über die Jahre hatte bzw. meine Erlebnisse rund um den Router Austausch, der letztes Jahr stattgefunden hat. Der für Vodafone tätige Techniker, der im Gegensatz zu jedem direkten Mitarbeiter von Vodafone mit dem ich bis dato Kontakt hatte, ein Vollprofi war, meinte übrigens, dass er auch seine Erfahrungen mit Vodafone gemacht hat, und inzwischen, wenn irgendwie möglich, aus guten Gründen nicht mehr über Vodafone mit dem Kunden, sondern nur noch direkt mit dem Kunden kommuniziert.

Der Link, den du mir geschickt hast, funktioniert bei mir nicht.

So viel dazu.

Hallo zusammen,

hat super geklappt, danke

olly_S_0-1708700225420.png