Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2023 20:09
Hallo.
Weiß jemand von euch, wie man seine Papierrechnung abbestellen kann?
In meinem sehr unübersichtlichen Profil finde ich keinen Regler, mit dem ich die Papierrechnung abbestellen kann.
Von Vodafone bzw. ihrem Kundenservice halte ich aus guten Gründen sehr wenig.
LG, Simon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2023 20:45
Gibt es bei dir den Punkt Versandart der Rechung im Kundencenter?
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/rechnungen/versandart
Wenn nicht Konakt über einen dieser Optionen.
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
am 04.03.2023 20:45
Gibt es bei dir den Punkt Versandart der Rechung im Kundencenter?
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/rechnungen/versandart
Wenn nicht Konakt über einen dieser Optionen.
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
am 04.03.2023 20:52
Nein, leider nicht...
Ich verstehe nicht, was so schwer sein kann, das einmal vernünftig einzurichten.
Naja, ist und bleibt letzten Endes halt Vodafone.
Dann werde ich mal versuchen über die Kontaktangaben Kontakt mit Vodafone aufzunehmen.
Ich hoffe, es klappt besser als letztes Mal.
Danke dir.
04.03.2023 21:20 - bearbeitet 04.03.2023 21:26
@Simon1111111111 schrieb:Nein, leider nicht...
Ich verstehe nicht, was so schwer sein kann, das einmal vernünftig einzurichten.
Naja, ist und bleibt letzten Endes halt Vodafone.
Dann werde ich mal versuchen über die Kontaktangaben Kontakt mit Vodafone aufzunehmen.
Ich hoffe, es klappt besser als letztes Mal.
Danke dir.
Sie posten in einem Kunden helfen Kunden - Forum und lassen Ihren nicht nachvollziehbaren Frust gegen Vodafone ab, was soll das ?
Ich kann unter
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/meine-rechnungen/ihre-rechnungen/itemized-bill
die Versandart der Rechnung von derzeit Online-Rechnung nicht ändern (Papierrechnungsbutton ausgegraut)
am 06.03.2023 06:48
Was schreibst du denn hier, an einem Samstagabend, für einen nicht auszudenkenden, dämlichen Mist?
Dass es in diesem Forum – aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen – keinen Support seitens Vodafone mehr gibt, hat oben bereits MasterScorpion geschrieben.
Ob mein Frust nachvollziehbar ist oder nicht, kannst du wohl kaum beurteilen.
Warum ich frustriert bin erkläre ich dir gerne, auch wenn ich das meine Zeit beansprucht, und ich mich diesbezüglich dir nicht erklären müsste.
Der Link, den du mir geschickt hast, funktioniert bei mir nicht.
So viel dazu.
am 23.02.2024 15:57
Hallo zusammen,
hat super geklappt, danke