Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2024 16:45
Guten Tag,
ich habe ein Mietgerät(Fritzbox 7590) zu meinem momentanen Vertrag, welches langsam in die Jahre kommt.
Das 2,4 GHz Wlan is vor kurzem ausgefallen(nur das 5GHz funktioniert) und die Box fiept seit letzter Woche sehr laut.
Nun wollte ich mal fragen wie man jetzt hier vorgeht, da ich im Kundencenter nicht wirklich etwas dazu finde(oder ich habe nicht richtig geschaut).
Des Weiteren wollte ich mal fragen ob man mittlerweile immer noch dazu gezwungen ist dieses Mietgerät zusätzlich zu beanspruchen(das war damals der Fall), oder ob man diese mittlerweile abbestellen kann?
Vielen Dank!
am 25.06.2024 17:52
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 25.06.2024 18:04
Hi,
@cyflash schrieb:Des Weiteren wollte ich mal fragen ob man mittlerweile immer noch dazu gezwungen ist dieses Mietgerät zusätzlich zu beanspruchen(das war damals der Fall), oder ob man diese mittlerweile abbestellen kann?
Ja, nach 24 monatiger Laufzeit kannst du den Mietrouter kündigen: Einfache Kündigung | vodafone.de
Bitte erwähne explizit, dass du die Routeroption kündigen möchtest und nicht den eigentlichen DSL Vertrag.
Grüße