1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mietgerät(Fritzbox 7590) gibt so langsam seinen Geist auf.
cyflash
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe ein Mietgerät(Fritzbox 7590) zu meinem momentanen Vertrag, welches langsam in die Jahre kommt.

 

Das 2,4 GHz Wlan is vor kurzem ausgefallen(nur das 5GHz funktioniert) und die Box fiept seit letzter Woche sehr laut.

 

Nun wollte ich mal fragen wie man jetzt hier vorgeht, da ich im Kundencenter nicht wirklich etwas dazu finde(oder ich habe nicht richtig geschaut).

 

Des Weiteren wollte ich mal fragen ob man mittlerweile immer noch dazu gezwungen ist dieses Mietgerät zusätzlich zu beanspruchen(das war damals der Fall), oder ob man diese mittlerweile abbestellen kann?

 

Vielen Dank!

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 


@cyflash  schrieb:

Des Weiteren wollte ich mal fragen ob man mittlerweile immer noch dazu gezwungen ist dieses Mietgerät zusätzlich zu beanspruchen(das war damals der Fall), oder ob man diese mittlerweile abbestellen kann?


Ja, nach 24 monatiger Laufzeit kannst du den Mietrouter kündigen: Einfache Kündigung | vodafone.de

Bitte erwähne explizit, dass du die Routeroption kündigen möchtest und nicht den eigentlichen DSL Vertrag.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B