Führt eine Abwahl/Kündigung der Option "Mobile & Euro-Flat plus" zu niedrigeren Monatskosten?Gruss
Hello. I have been a DSL client for about 1 year and a half, but some weeks ago a Vodafone employee came to my house and said that they would soon shut down DSL in my area and that I should change to cable internet. When I first got here I tried to g...
Beim aktivieren meiner freien FRITZ!Box 6690 wird angezeigt dass meine Eingabe angeblich Fehler enthält. Habe diese aber inzwischen schon 5x überprüft und die Kundennummer und der Aktivierungscode sind richtig eingegeben - nur funktioniert leider nic...
Hallo erst einmal Hat noch jemand das Problem Hab gewechselt von O2 nach VodafoneHört sich ja erst mal gut ab Hab die Kündigung vom AltanbieterPer EinschreibenPer KontaktformularUnd sogar noch per Fax Bis heute keine Reaktion auf E-Mails aber Rechn...
Ich bin echt mittlerweile furchtbar genervt, was für katastrophale Bedingungen bei Vodafone herrschen. Ich habe bereits zwei Briefe geschrieben, um mein Sonderkündigungsrecht wegen einer Preiserhöhung in Anspruch zu nehmen und werde kläglich ignorier...
Hello, Can anyone help me understand why my bill increased from 40 euro to 70 euro? Thank you!
Hi zusammen, ich würd gern die Rechnungen für meinen Kabel-Vertrag direkt als PDF per E-Mail bekommen, damit ich es in der Buchhaltung einfacher weiterverarbeiten kann. Aktuell ist "Online" ausgewählt und ich bekomme eine Info über eine neue Rechnung...
Hi zusammen, ich würd gern die Rechnungen für meinen Kabel-Vertrag direkt als PDF per E-Mail bekommen, damit ich es in der Buchhaltung einfacher weiterverarbeiten kann. Aktuell ist "Online" ausgewählt und ich bekomme eine Info über eine neue Rechnung...
Hallo zusammen, Ich habe hier mal ein Problem was ich schon seit dem 15.02.2021 habe. Folgender Sachverhalt: Ich habe am 30.01.2021 meine offene Rechnung bezahlt, soweit so gut. Am 11.02.2021 erhielt ich eine Mahnung von Vodafone über den noch offene...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich würde gerne meine Wechselgarantie in Anspruch nehmen und meinen Tarif GigaZuhause 500 Kabel zum Ende des 6. Monats auf 100 MBit umstellen lassen. Wie ist hier das Vorgehen? Vielen Dank vorab für euer Feedback.