Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

How to cancel cable contract

Hello. I have been a DSL client for about 1 year and a half, but some weeks ago a Vodafone employee came to my house and said that they would soon shut down DSL in my area and that I should change to cable internet. When I first got here I tried to g...

Reinaldao von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode im Kabelnetz geht nicht

Beim aktivieren meiner freien FRITZ!Box 6690 wird angezeigt dass meine Eingabe angeblich Fehler enthält. Habe diese aber inzwischen schon 5x überprüft und die Kundennummer und der Aktivierungscode sind richtig eingegeben - nur funktioniert leider nic...

Franky77 von Daten-Fan
  • 2141 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anbieter wechsel Freimonate

Hallo erst einmal  Hat noch jemand das Problem Hab gewechselt von O2 nach VodafoneHört sich ja erst mal gut ab Hab die Kündigung vom AltanbieterPer EinschreibenPer KontaktformularUnd sogar noch per Fax Bis heute keine Reaktion auf E-Mails aber Rechn...

cobra1977 von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholt keine Kündigungsbestätigung

Ich bin echt mittlerweile furchtbar genervt, was für katastrophale Bedingungen bei Vodafone herrschen. Ich habe bereits zwei Briefe geschrieben, um mein Sonderkündigungsrecht wegen einer Preiserhöhung in Anspruch zu nehmen und werde kläglich ignorier...

Gelöst! Kann ich die Versandart der Rechnung auf E-Mail umstellen?

Hi zusammen, ich würd gern die Rechnungen für meinen Kabel-Vertrag direkt als PDF per E-Mail bekommen, damit ich es in der Buchhaltung einfacher weiterverarbeiten kann. Aktuell ist "Online" ausgewählt und ich bekomme eine Info über eine neue Rechnung...

StefanBar von Smart-Analyzer
  • 1530 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich die Versandart der Rechnung auf E-Mail umstellen?

Hi zusammen, ich würd gern die Rechnungen für meinen Kabel-Vertrag direkt als PDF per E-Mail bekommen, damit ich es in der Buchhaltung einfacher weiterverarbeiten kann. Aktuell ist "Online" ausgewählt und ich bekomme eine Info über eine neue Rechnung...

axelahoi von Smart-Analyzer
  • 3675 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Offene Rechnung aber bezahlt

Hallo zusammen, Ich habe hier mal ein Problem was ich schon seit dem 15.02.2021 habe. Folgender Sachverhalt: Ich habe am 30.01.2021 meine offene Rechnung bezahlt, soweit so gut. Am 11.02.2021 erhielt ich eine Mahnung von Vodafone über den noch offene...

Mediane von Netzwerkforscher
  • 4026 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie Kabelvertrag

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich würde gerne meine Wechselgarantie in Anspruch nehmen und meinen Tarif GigaZuhause 500 Kabel zum Ende des 6. Monats auf 100 MBit umstellen lassen. Wie ist hier das Vorgehen? Vielen Dank vorab für euer Feedback.  

MBiT von Daten-Fan
  • 1104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes