hi leute,folgendes: ich habe meinen vodafone vertrag anfang märz beginnen lassen und bis zum heutigen tag habe ich kein internet in meiner wohnung.ich habe noch nie so viele probleme mit dem telefonservice und mit einem anbieter gehabt.ich wurde einf...
So i had contract for 2 years cable internet. It ended on 31 march. I got no internet so i called costumer support where i was told my contract expired so i got new one. They told ill get new router. ( Idk why bcs i have old one) internet havent show...
Mir war ja bekannt, das IP4 Adresse knapp sind, und man aus dem Grund als Neukunde nur noch IP4 Adressen bekommt (bekommen sollte). Aber wie ist es anders herum? Ich habe einen neuen Vertrag und hatte fest mit einer IPv6 gerechnet, nun habe ich eine ...
Hallo,ich möchte gerne mit meiner Kundennummer einen Aktivierungs-Code anfordern, um meinen Vertrag in meinen Account hinzuzufügen, aber angeblich ist die Nummer ungültig.Daher kann ich keinen Aktivierungs-Code anfordern.Bitte um Hilfe, vielen Dank.V...
Hallo, wir konnten im Oktober den Router nicht zurückschicken, da er im Hausflur verschwunden ist und dafür wurde natürlich eine Gebühr vom Konto abgezogen. Jetzt ist der Nachbar in der Wohnung neben uns ausgezogen und unser Paket mit dem Router wurd...
Hallo zusammen,kurze Frage: warum ist eigentlich keine Kündigung über einen entsprechenden Kündigungs-Button in MeinVodafone möglich?Statt dessen muss ich ernsthaft ein Formular manuell ausfüllen und senden?Eine ordentliche Bestätigung der Kündigung ...
Hello Community, Greetings of the day and sorry for posting in english as my Deutsch is not so good. I have internet connection contract for 2 years which i bought in Feb. 2022 I changed my apartment recently and in my new apartment i don’t have cabl...
Hallo, ich bin aktuell Kunde bei Telekom und würde gerne zu Vodafone wechseln. Welche Bedingungen muss ich erfüllen, dass mein alter Vertrag für 12 Monate übernommen wird? VG
Wow, Resepekt die Rückgewinnungshotline ist dafür verantwortlich, dass man kündigen will. Der Berater legt einfach auf. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Wird ja langsam zum richtigen *piep*. Auf Dauer 39,99 hat es geheisen. Das einzige was die ...
Ich wollte für mein Kabel-DSL einen neuen Router (Fritz!Box 6660) bestellen, der in der HomeBox Option zusätzlich 5 € mehr kostet. Am Kabel-DSL Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) sollte sich sonst weiter nichts ändern.Dieses wurde in der Vert...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |