Last Friday, March 17, I had a Vodafone router installed but I did not receive an activation code. I requested an activation code on Mein Vodafone but it was not successfully sent to my confirmed email. Can you tell me if it is being sent by post? Th...
Hallo Vodafone Team,ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit November 2022 habe ich den Red Internet & Phone 250 Cable. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 100MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb de...
Moin Liebes Vodafone Team Bekommt ihr auch mal ein Tarief wo man Dänische sender zubuchen kann.Grade hier oben bei uns im Norden wäre das bestimmt belieb.Da Man leider über das Tv kabel nur DR1 und TV2 sehen kann finde ich schade.
Hi , recently I ordered my cable wi fi , but afterwards I had to cancel the contract (in the first 2 weeks) , but now I will like to keep it, I called the number I was given in the 'Kündigungsbestätigung' email i received , but no one is speaking eng...
Hab heute meine Preiserhöhung per Post bekommen (100MBit 34,99 > 39,99), aber Neukunden bekommen den alten Preis noch 2 Jahre + Vergünstigung im 1. halben Jahr (siehe Screenshot)! So macht man sich bei den Bestandskunden beliebt!Außerdem wird mir als...
Hey liebe Community,ich möchte mein Vodafone Station in den Bridge Mode setzten sodass die Vodafonestation nur als Kabel Modem dient. Nach ein paar Blogposts hier, habe ich aufgefasst, dass man dafür Dual Stack freischalten lassen muss, sodass diese ...
Hallo,neben dem TKGhttps://www.gesetze-im-internet.de/tkg_2021/__57.htmllese ich in den AGBhttps://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/AGB_Kabel_Internet_und_Telefon_2021_05_Mai.pdf"11.3 Macht der Kunde bei Verträgen mit bestimmter Laufzeit (vgl. Zif...
Hallo,ich habe bei Vodafone zwei Verträge.- einen Internet Vertrag über Kabel in NRW- und einen DSL-Vertrag in Niedersachsen.Beide waren normale zum Ende der jeweiligen MVLZ gekündigt. Nun kam letzten Mittwoch für den DSL-Vertrag in Niedersachsen ein...
Hallo,mein Vertrag (Kabel und TV) ist gekündigt zum 08.09.2023.Ich ziehe aber bereits Ende April um an einen Ort an dem es kein Vodafone Kabel gibt.Gibt es eine Möglichkeit früher aus dem Vertrag zu kommen? z.B. Mitte Mai 2023?
Hallo zusammen, ich besitze als ehemaliger Unitymediakunde in NRW einen "Red Internet & Phone 500 Cable U". Dieser läuft in den nächsten Monaten aus. Bei einer kurzen Prüfung der aktuellen Angebote, ergibt sich eine Preiserhöhung von monatlich über 2...