Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload zu gering

Hallo, ich habe den 1 gigabit Tarifbeim download passt alles aber mein upload ist meistens nie über 1-2mbobwohl ich normalerweise 50mb haben müsste was kann man da machen.  LG

B3DO von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Option – seit wann kostenlos?

Hallo! Kürzlich hatte ich ein Telefonat bzgl. eines Vertragswechsels mit einer Kollegin von Ihnen. Dabei teilte diese mir mit, dass die WLAN-Option, für die ich seit Jahren 2€ / Monat zusätzlich zahle, in meinem Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cabl...

alte d02 Karte gegen G09 tauschen

mein alter Zweitfernseher hat seinen Geist aufgegeben,  der neue Fernseher besitzt nun ein Ci+ Modul und macht den Receiver überflüssig. Die vorhandene Zweitkarte D02 kann allerdings nicht von dem Modul gelesen werden.Meine Frage, meine Bitte : beste...

rainer602 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonat vom 06.01.2023

Hallo Hatte am Freitagnachmitag angerufen und  Ihnen mitgeteilt das Herr * Vertrags Nr, * am 31.12.2022 verstorben ist !  Da ich die Wohnung des Verstorbenen räumen muss , habe ich gesehen das hier noch Geräte  Reciver / Modem und eine HD Karte von K...

Dany5 von Youngster
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf des Vertrages

Ich habe gestern (08.01.2023) einen Brief an kabel-widerruf@vodafone.com bezüglich des Widerrufs meines Kabelinternetvertrags geschickt. Können Sie bitte sagen, wann ich die Widerrufsbestätigung erhalte?

Orel55 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht züruckhaltene Fritzbox

Hi all, as always, sorry for writing my question in English. Since September last year, I am trying to solve this issue with Vodafone. I called multiple times and no one find the appropriate time to solve this for me. In my previous contract with Vod...

MaxLAB von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Max keine Auftragsbestätigung

Hallo,Ich habe über den Vodafone Partner Logitel vor einigen Wochen einen Cable Max 1000 Vertrag abgeschlossen.Anschalttermin soll der 18.01.2023 sein (so habe ich das zumindest angegeben). Bisher habe ich noch keinerlei Mitteilung von Vodafone erhal...

hapemu von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving Service

I am trying to move my service from Nuremberg to Cologne but when I try to do it online, it does not recognize my new postal code. Is there an english speaking customer service or an email address I can send my request to someone?   Anyone had this i...

Shoboma von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes