Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Basispreisanpassung???

Ich habe also meine Rechnung von diesem Monat bekommen, über 39,99 Euro, 10 Euro mehr als ich normalerweise für mein Vodafone Internet bezahle.Ich lese das Folgende:Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr:Basispreisanpassung5 EUR (monatlich)02.07.23...

NYB von Daten-Fan
  • 3266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1000/50 Leitung mit nur 1 mbit/s upload

Hallo zusammen,ich bin ex UnityMeida Kunde und habe damals bei derm Angebot 1000 Down und 50 Up Angebot zugegriffen. Ich arbeite viel im HomeOffice und habe aktuell seit längerem Zeitraum Probleme das die Kunden via  VoIP micht oft schlecht bis garni...

Vertragsänderung

Hallo liebe Community, nachdem ich gestern mit der Hotline telefoniert habe, wurde mir mitgeteilt, dass es monatliche Preiserhöhung gibt. Ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen. Es sollte per Mail an mich gegangen sein. Leider habe ich keine Mai...

Vorname125 von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kündigung

Hallo lieber Community, ich möchte gern umziehen. Momentan habe ich Dsl-100. An meiner neuen Adresse liegt nur Dsl-250 vor. Berechtigt mich dieser Umstand zur Kündigung? Viele Grüße 

Vorname125 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Change bank account

I tried to change my bank account details but it keep saying that it is not possible to change it. I am closing my previous bank account and I need to transfer the bills to my new bank account. I appreciate it if you help me with this issue. 

Fahimeh von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Rechnung fehlt nach Umzug

Hallo Zusammen,ich bin im Juni innerhalb meiner Stadt umgezogen. Der Umzug hat problemlos mit dem Techniker funktioniert. Mein Problem ist nun, dass ich für August bislang noch keine Rechnung inkl. der Umzugspauschale erhalten habe. Der aktuelle Kont...

Vertragszusammenfassung bestätigen

Hallo Vodafone-Team, Ich habe bei euch einen neuen Handyvertrag abgeschlossen, sodass ich nun GigaKombi nutzen kann. Ich habe mittlerweile 2 Mails erhalten, mit der Bitte die Vertragszusammenfassung zu bestätigen und wollte fragen ob das nun endlich ...

Ela_jaobj von Forum-Checker
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme vorgemerkt

Hallo!Vor rund drei Wochen habe ich die Meldung bekommen, dass meine eingereichte Vodafone Kabel-Internet (NRW) Vertragsübernahme vorgemerkt wurde. Seit dem habe ich davon nichts mehr gehört und kann auch keinen Status einsehen. Kann mir jemand vom S...

Kollner1 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose aktivieren?!

Wir möchten unseren Wlan-Router innerhalb unserer Wohnung in ein anderes Zimmer umziehen. In allen Zimmern sind Multimediadosen vorhanden, aus denen jedoch, bis auf eine "kein Internet kommt".Bei unserem Einzug hat der Techniker die Dreierdose durch ...

Ellinno von Youngster
  • 882 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes