Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Cable Max 1000 kündigen oder verlängern?

Huhu zusammen, mein Cable Max 1000 Vertrag läuft zum 15.08.2023 aus und ich überlege diesen nun auch mit der Kündigunsfrist von einem Monat also bis 15.07.2023 zu kündigen.Momentan zahle ich 44,97€ mit der FritzBox 6660 Cable... Die Preiserhöhung wur...

GonzoCastro von Netzwerkforscher
  • 1001 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Komplettpaket aufgrund Preiserhöhung kündigen

Hallo Community,da mich Vodafone leider hinhält, obwohl ich wiederholt Kontakt per Telefon und E-Mail hatte, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.Der Fall stellt sich wie folgt dar:Aufgrund Ihrer Preiserhöhung im laufenden Vertrag habe ich meinen Vertrag...

Retoure Smartcard nicht angekommen !

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe Euch am 15.06.2023 meinen Kabel-Receiver nebst Smartcard zurück geschickt.Die Smartcard habe ich, wie von Euch vorgeschlagen, in einen separaten Brief gesteckt, diesen mit Smartcard beschriftet und auf den Karton d...

Keeper3 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IBAN von Wise-Konto angeblich falsch

Hallo,kann man ein Konto von Wise (begische IBAN) nicht nutzen? Ich hab sie direkt von Wise kopiert und eingefügt und auch mehrfach manuell eingetippt. Es kommt immer die Meldung ich soll eine korrekte IBAN eingeben. Die eingegebene IBAN ist korrekt!...

Revolut Bankverbindung geändert

Guten Morgen zusammen, ich möchte hier ein Lob an Vodafone aussprechen.Da keine LT IBAN im Kundencenter aktzeptiert wird habe ich eben angerufen.Samstag 9.30 Uhr keine Minute Wartezeit serh freundliche Dame.Kurz die neue IBAN beginnend mit LTxxx durc...

Holgerg2 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit über 48 Stunden Bielefeld

Wir sind inzwischen den 3. Tag ohne Internet, da Vodafone sich ordentlich Zeit lässt die stadtweite Störung des Wlans zu beheben. Ich kann kein Ticket erstellen - wie geht das? - möchte aber eine Erstattung beantragen. Kann mir jemand sagen wie?