Ich habe also meine Rechnung von diesem Monat bekommen, über 39,99 Euro, 10 Euro mehr als ich normalerweise für mein Vodafone Internet bezahle.Ich lese das Folgende:Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr:Basispreisanpassung5 EUR (monatlich)02.07.23...
Hallo zusammen,ich bin ex UnityMeida Kunde und habe damals bei derm Angebot 1000 Down und 50 Up Angebot zugegriffen. Ich arbeite viel im HomeOffice und habe aktuell seit längerem Zeitraum Probleme das die Kunden via VoIP micht oft schlecht bis garni...
Hallo liebe Community, nachdem ich gestern mit der Hotline telefoniert habe, wurde mir mitgeteilt, dass es monatliche Preiserhöhung gibt. Ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen. Es sollte per Mail an mich gegangen sein. Leider habe ich keine Mai...
Hallo lieber Community, ich möchte gern umziehen. Momentan habe ich Dsl-100. An meiner neuen Adresse liegt nur Dsl-250 vor. Berechtigt mich dieser Umstand zur Kündigung? Viele Grüße
I tried to change my bank account details but it keep saying that it is not possible to change it. I am closing my previous bank account and I need to transfer the bills to my new bank account. I appreciate it if you help me with this issue.
Hallo Zusammen,ich bin im Juni innerhalb meiner Stadt umgezogen. Der Umzug hat problemlos mit dem Techniker funktioniert. Mein Problem ist nun, dass ich für August bislang noch keine Rechnung inkl. der Umzugspauschale erhalten habe. Der aktuelle Kont...
Hallo! Heute Morgen habe ich eine Mail bekommen, dass ich ein neues Dokument auf meinvodafone habe, also habe ich nachgesehen, aber es wurde nichts geladen. Ich dachte, es läge vielleicht daran, dass ich auf dem Handy war, aber auf dem PC funktionier...
Hallo Vodafone-Team, Ich habe bei euch einen neuen Handyvertrag abgeschlossen, sodass ich nun GigaKombi nutzen kann. Ich habe mittlerweile 2 Mails erhalten, mit der Bitte die Vertragszusammenfassung zu bestätigen und wollte fragen ob das nun endlich ...
Hallo!Vor rund drei Wochen habe ich die Meldung bekommen, dass meine eingereichte Vodafone Kabel-Internet (NRW) Vertragsübernahme vorgemerkt wurde. Seit dem habe ich davon nichts mehr gehört und kann auch keinen Status einsehen. Kann mir jemand vom S...
Wir möchten unseren Wlan-Router innerhalb unserer Wohnung in ein anderes Zimmer umziehen. In allen Zimmern sind Multimediadosen vorhanden, aus denen jedoch, bis auf eine "kein Internet kommt".Bei unserem Einzug hat der Techniker die Dreierdose durch ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |