abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gekündigt, Angebot erhalten, Zugestimmt und jetzt weiß keiner von was?
WonderAlice
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich hatte meinen Anschluss zum 19.04.2024 gekündigt.

Am 15.04.2024 hab ich nochmal angerufen, dass ich noch einen Monat länger bleiben müsste, da ich noch keinen neuen Anbieter gewählt hatte. Da hat mir der Mitarbeiter am Telefon ein neues Angebot gemacht, dass so gut war, dass ich doch nochmal zugestimmt habe mich für 24 Monate zu binden. Eine Mail mit dem Angebot hab ich erhalten, und auch einen Link in der Mail für den Wechsel. Den habe ich auch direkt angeklickt, weil der Mitarbeiter meinte, dass dieser nur während des Telefonates gültig wäre. So weit so gut, Gespräch dann freundlich beendet und gedacht dass war es. Nur hab ich seit dem nichts mehr gehört. Der Kündigungshinweis ist auch 1-2 Tage danach aus dem Kundenportal verschwunden, aber ein Tarifwechsel wurde nie durchgeführt. Also hab ich nochmal angerufen und keiner sieht was von einem Angebot, da "andere Abteilung" und so weiter. Jetzt läuft der teure Vertrag weiter, neue Rechnung kam auch schon, und ich fühle mich gelinde gesagt ver*****. Am Telefon komme ich nicht weiter. Ich hab auch schon das Angebot über Unterlagen einreichen nochmal an Vodafone geschickt mit der Bitte, dass so umzusetzen, seit dem 22.04. aber auch keine Reaktion hierauf. Daher dachte ich mir, ich probiere es hier im Forum, ob da ein Mitarbeiter sich die Sache mal anschauen kann!

 

Danke,

Alice

 

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann keiner helfen.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Oh ok. Ich hatte von früher in Erinnerung, dass das hier der beste Weg war um offiziellen Support zu erhalten...dann versuche ich es mal per WhatsApp, per Telefon komme ich immer nur zu dem Punkt dass man nicht zuständig sei... 😞

 

Danke für die Antwort.

C4sti3l
Mastermind
Mastermind

Hallo @WonderAlice,

ja der Support wurde hier leider eingestellt 😞

Wenn du die Aussage erhältst man sei nicht zuständig, bitte darum das man dich zur zuständigen Abteilung weiterleitet.

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
WonderAlice
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nur als Update: Bis heute kein Erfolg. Trotz mehrfacher Anrufe, und auch Beschwerden, und versprochenen Rückrufen, fühlt sich niemand berufen, mir weiterzuhelfen. Scheinbar (nach meinem Verständnis) liegt es daran, dass hier einige Jahre ein Business-Tarif gebucht war und mir von der Kundenrückgewinnung ein Privattarif angeboten wurde. Was passiert nun? Weder die eine noch die andere Hotline fühlt sich zuständig, weil sie jeweils nicht auf die Daten der anderen Abteilung zugreifen können. Oh Mann, Schilda lässt grüßen...

Hast Du es denn auch über den Support per WhatsApp probiert? 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WonderAlice
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja. Vor meinem letzten Anruf. Aber dort kam auch die Antwort, dass man das nur telefonisch klären könne.