1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - keine Antwort seitens Vodafone!
Anony
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Vodafone,

 

ich Versuche seit 2 Wochen einen Umzug zu koordinieren, ich habe den Auftrag schon 2 mal Online im Kundencenter ausgefüllt, darauf gab es KEINE Reaktion oder bestätigung via einer E-Mail.

 

Ich habe schon mehrfach Versucht anzurufen, ein Rückruf den ich vereinbart habe wurde nicht getätigt.

Wenn ich dann mal in der Warteschleife bin, soll ich mehr als 45 Minuten warten.

 

Sorry, aber das ist echt ein grottiger Service!

 

Ich möchte den Anschluss an meiner neuen Adresse so schnell nutzen wie möglich, ich BITTE um Reaktion!

 

VG

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Versuchs am besten über Whatsapp nachdem du dich am Bot vorbeigeschlichen hast.