GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo Ist es möglich zu downgrade mein Kabel DSL Tarife nrw von 250 auf 100?Ent stehen kosten? Ab wann möglich?Grüße
Hallo zusammen, seit dem 14. Juni 2022 sind wir Vertragspartner. Zu unserem Vertrag wurden uns damals mündlich Leistungen zugesagt, welche wir bis jetzt noch nicht erhalten haben. Es geht um einen 200€ Bestchoice Gutschein. Um das thematisch kurz an...
Hallo,am 08.08.2022 habe ich eine Bestellbestätigung über einen CableMax 1000 erhalten. Daraufhin wurde ein Paket versandt und ein Brief.Die Unterlagen gingen an meine alte Adresse, an der ich seit 2 Jahren nicht mehr wohnhaft bin. Ich habe nie ein V...
Hallo zusammen,habe eigentlich nur eine kurze und einfache Frage. Besteht mittlerweile die Möglichkeit als Bestandskunden von CableMax 1000 von FRITZ!Box 6591 auf die 6690 zu wechseln, aber über Vodafone ? Also das Leihgerät zu wechseln? Gruß Kevin
Hey,Ich habe meinen Vertrag vor kurzem gewechselt auf einen schnelleren (Cable Max). Jedoch erreiche ich immernoch nur die alten Vertragsgeschwindigkeiten (3PlayFly 400D 20U). Ich habe es über Wlan 6 probiert, über LAN auch und habe den Router resett...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor kurzem eine FRITZ!Box 6690 Cable zugelegt und möchte schnelleres Internet haben und Selbsverständlich den jetzigen Telefonanschluss mit der Rufnummer behalten. Das angebot was ich vor kurzem gesehen...
Hallo zusammen, wir haben noch einen alten Vorteilstarif von Unitymedia 3Play 150 mit HD Horizon Fernsehen. Derzeit zahlen wir insgesamt 34,99€. Würden aber gerne in den neuen Tarif Cable Max mit 1000mbit wechseln. Gibt es eine Möglichkeit das durchz...
Servus zusammen, ich habe in meiner letzten Rechnung eines Kabel Vertrages ein restliches Guthaben.Dieses wird mir nach einigen Kontaktversuchen der lezten Wochen per Mail und Telefon leider immer noch nicht ausgezahlt.Bitte um Hilfe. Grüße, Stephan
Hallo, ich musste meinen Kabel Vertrag Kündigungen, da dieser in meiner neuen Wohnung leider keinen Kabel Anschluss verfügbar haben. Die Kündigung wurde zum 01.09 eingereicht, da wir den genauen Umzugstag nicht wussten und wir dauerhaft einen Inte...
We have recently moved to a new place. We have ordered a move via a call to support and we were told that intenet should work in the new place. However, there is no internet. We are trying to solve this problem for already a week. We have called supp...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |