Seit einigen Jahren nutze ich den Internettarif "eazy20". Jetzt hat unsere Hausverwaltung den Kabelvertrag mit VODAFONE zum November gekündigt und einen neuen Vertrag mit Glasfaser von PŸUR geschlossen. Ist damit auch mein Internetanschluß von EAZY h...
I have taken Vodafone Kabel 1000Mbit/sec for 39,99€ fixed price for 24 months from August 2022. Recently I have received email stating price will be increased to 45€. I did not consent for this price change. I expect the price to be same for contract...
Hallo zusammen! Im Rahmen meines Vertragsabschlusses für meinen 250er-Kabel-Vertrag wurde mir ein 100€ BestChoice-Gutschein versprochen. Diesen habe ich umgehend via Formular beantragt. Die Dauer sollte in etwa 4-6 Wochen sein. Bis heute ist nichts a...
Hallo!Meine Frage betrifft die Bezahlung einer Kabel-Internetrechnung.Tatsache ist, dass ich beim Abschluss eines Vertrages ein Konto bei einer lettischen Bank angegeben habe.Zuvor wurden alle Zahlungen vom Startguthaben abgebucht und es gab daher ke...
Hallo liebe Vodafone Community, leider hatte ich im Mai wegen Umzug nicht mitbekommen, dass ich meinen Kabel-Router und die GigaTV Box zurücksenden muss. Erst bei Einzug eines saftigen Betrags von meinem Konto wurde ich darauf aufmerksam. Die netten ...
Ich habe den Router angeschlossen, alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht, die Anzeigen leuchten alle in statischer weißer Farbe, schreibt er docsis nein connect
Hallo zusammen, ich habe seit inzwischen 3 Jahren einen Kunden in Amerika zu dem ich regelmäßig eine größere Menge an Daten übertragen muss (ca. 150GB / Monat)Das hat immer super funktioniert von der Geschwindigkeit her.In letzter Zeit aber komme ich...
Hallo,ich hatte in der heutigen Rechnung sowohl eine Basispreisanpassung für Juli als auch anteilig für Juni und verstehe nicht, wie diese zustande kommt. Ich kann mich nicht erinnern über eine Preiserhöhung informiert worden zu sein.Ich habe Vodafon...
Ich habe 2 getrennte Verträge und will diese in nur noch einem Vodafone Kabel Vertrag weiterführen
Hello! I am moving to another apartment this month and there is no Vodafone cable available there, so I would need a cancelation of contract from you guys, please. Does it happen immediately or there is a waiting period? Thanks!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
3 | |
2 | |
2 |