Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Bestchoice Gutschein nicht erhalten

 Hallo zusammen, seit dem 14. Juni 2022 sind wir Vertragspartner. Zu unserem Vertrag wurden uns damals mündlich Leistungen zugesagt, welche wir bis jetzt noch nicht erhalten haben. Es geht um einen 200€ Bestchoice Gutschein. Um das thematisch kurz an...

Bestellung ohne Vertrag

Hallo,am 08.08.2022 habe ich eine Bestellbestätigung über einen CableMax 1000 erhalten. Daraufhin wurde ein Paket versandt und ein Brief.Die Unterlagen gingen an meine alte Adresse, an der ich seit 2 Jahren nicht mehr wohnhaft bin. Ich habe nie ein V...

Melissa97 von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6690 zu bestehendem Vertrag

Hallo zusammen,habe eigentlich nur eine kurze und einfache Frage. Besteht mittlerweile die Möglichkeit als Bestandskunden von CableMax 1000 von FRITZ!Box 6591 auf die 6690 zu wechseln, aber über Vodafone ? Also das Leihgerät zu wechseln? Gruß Kevin

Kevin_gut von Netzwerkforscher
  • 1781 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel???

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe mir vor kurzem eine FRITZ!Box 6690 Cable zugelegt und möchte schnelleres Internet haben und Selbsverständlich den jetzigen Telefonanschluss mit der Rufnummer behalten.   Das angebot was ich vor kurzem gesehen...

Guthaben wird nicht ausgezahlt

Servus zusammen, ich habe in meiner letzten Rechnung eines Kabel Vertrages ein restliches Guthaben.Dieses wird mir nach einigen Kontaktversuchen der lezten Wochen per Mail und Telefon leider immer noch nicht ausgezahlt.Bitte um Hilfe. Grüße, Stephan

Stephan98 von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungszeitpunkt wg. Umzug

Hallo,    ich musste meinen Kabel Vertrag Kündigungen, da dieser in meiner neuen Wohnung leider keinen Kabel Anschluss verfügbar haben. Die Kündigung wurde zum 01.09 eingereicht, da wir den genauen Umzugstag nicht wussten und wir dauerhaft einen Inte...