Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bankverbindung ändern

Ich habe versucht, online die Bankverbindung für unseren Kabel-Vertrag zu ändern.Da die Bankverbindung auf einen anderen Namen läuft als der Kabel-Vertrag, ging das in den Account-Einstellungen nicht korrekt (Name Kontoinhaber war dann immer = Name V...

daucot von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht (MeinKabel / MeinVodafone)

Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Auch wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscod...

Mein Paket surde zurückgeschickt

Da wir umgezogen sind und das Namensschild nocjhnicht dran war wurde unser red cable 250  Paket sieder zurückgeschickt, kann man da noch irgendwas machen, vodafone hat anscheinend schon angefangen unsere Dienste zu aktivieren jbwohl das Paket erst he...

Angelina11 von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug von Kabel auf DSL

Hallo Vodafone Team, ich habe vorhin mit eurem Umzugsservice telefoniert und bin sehr unzufrieden.Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Ihnen und alle Umzüge haben bis jetzt reibungslos funktioniert.  Allerdings wird mir bei meinem bevorstehenden Umz...

Anja26 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice 300€ Gutschein

Hallo,  Ich habe am last Black Friday einen Vodafone DSL Anschluss abgeschlossen, dabei waren 300€ Best Choice Gutschein, nach langem hin und her wurde mir dann endlich ein Gutschein Code zugesendet, dieser hat aber nur einen Wert von 100€. In meinem...

JNJ0405 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack (bitte bitte)

Guten Tag,ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable mit Power Upolad und benötige aus bestimmten Gründen zwingend eine öffentlich erreichbare IPv4 Adresse.Besteht die Möglichkeit diese für mich freizuschalten? Das wäre Super!Vielen lieben Dank im...

sun37 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug gemeldet nun doppelte Veträge nur Probleme...

Hallo, vllt kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor kurzen einen Umzug für den 1.12 gemeldet soweit so gut, Techniker kam alles unproblematisch, doch dann fing es an mein Umzug wurde obwohl ich noch garnicht an der neuen Meldeadresse wohne schon du...

Redcom von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes