Durchblick
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Hallo,

kürzlich wurde ich per Mail darüber informiert, daß bei mir als "Dankeschön" (ich bin seit KabelBW Kunde) SuperWLAN geschaltet werden sollte. Da ich das nicht möchte, habe ich über den in dem Mail enthaltenen Link widersprochen und zusätzlich bei der im Mail genannten Telefonnummer angerufen. Dort wurde mir dann eine weitere Telefonnummer genannt, wo man mir sicher ein gutes Angebot machen könne; schließlich bin ich ja schon lange Kunde und zahle für TV-Anschluß und Festnetztelefon/ Internet. Das hatte zwar mit meinem ursprünglichen Ansinnen nichts mehr zu tun, aber, da man ja für derartige Angebote empfänglich ist, habe ich dort auch angerufen. Der langen Rede kurzer Sinn: eine Vertragsänderung kam für den Augenblivck nicht in Frage und wurde verschoben. Wenn ich mich nun auf der VF-Webseite und in der MeinVodafone-App umsehe, finde ich zusätzlich zahlreiche Telefonnummern, über die ich angeblich "das Angebot meines Lebens" bekommen kann.

0800 664 91 25

0221 466 191 00

0221 299 161 21

0800 203 03 44

0221 299 161 32

0800 444 065 7084

Leider finde ich nirgends einen Hinweis, was/ wer sich hinter den einzelenen Nummern verbirgt. Meine Befürchtung: über alle Nummern lande ich am selben "Schreibtisch"?!

Kann mir hier im Forum jemand sagen, wo man sinnvollerweise anruft, um eine qualifizierte Auskunft/ ein echtes Angebot zu bekommen bzw. über welche Telefonnummern man nur an eine "weniger" qualifizierte Hotline gerät.

Danke im voraus.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du guggst in dein Kundencenter und wenn da eins drin ist,kannste es entscheiden, z.b. die meisten Leute an der Hotline sind keine MA von VF , wenn du was ändern willst, nimm die Nr. die auf der Rechnung steht!

 

Der glubb is a Depp
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @ervau,

alternativ stehen wir Dir natürlich auch gern über die folgenden Kanäle zur Seite und schauen gemeinsam, welche Möglichkeiten wir haben und was wir für Dich rausholen können. ❤️

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!