Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Unterbrechung; Hohe Ping

Dear Ladies and Gentelman,For two years I am a Vodafone customer and since the beginning I keep having the same problems. It is that I have Internet Interruption and very high Ping. A technian was at my home and changed the cable socket and I have re...

eshehi von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale ohne Service

Vertrag - Red Internet & Phone 250 CableBayern - 97526Router: Vodafone Station / Leihgerät Hallo, Ich hatte vor einigen Wochen eine Stoerung von ca. 1 Woche (17.-22.03). Nach dieser Stoerung funktionierte nach Neustart Router wieder alles. Allerdings...

KabelMart von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Inhernet gesperrt

Gestern Nacht kam eine SMS und Email das mein Internetanschluss gesperrt wurde nun habe ich gestern um 10:16 per Echtzeitüberweisung den offen Betrag bezahlt, in der Email stand dran das nach Zahlungseinang innerhalb von 24 Std der Internetanschluss ...

KundinS von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tariff downgrade

Hi, I have a Red Internet & Phone 1000 Cable plan and I had it for almost 8 months now. In the early days, I had a good speed of around 800 Mbps, but recently it's been between 300 to 400 Mbps. Here are my questions:Is there a way to increase the spe...

Doostak von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht im Portal

Guten Morgen, kurzer Hintergrund ich beziehe seit 2017 Kabel Internet von Unitymedia. 2021 war ich innerhalb von Hessen umgezogen und hatte meinen Vertrag mitgenommen.  Seit gestern habe ich kein Internet mehr und wollte dazu ein Störungsticket aufma...

ntaubert von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht Techniker Rechnung

Hallo, mir wurden die Kosten für den Vodafone Techniker in Rechnung gestellt, nachdem dieser festgestellt hat, dass meine Verbindungsstörung an einer scheinbar versehentlichen Unstellung durch den Anbieter Vodafone selbst von DSL auf Kabel erfolgte, ...

Nami94 von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie erreiche ich die Kundenrückgewinnung?

Hallo zusammen,ich gehöre auch zu denjenigen, die dieses Jahr ein nettes, eine Preiserhöhung ankündigendes Schreiben erhalten haben.Da man mir unter der auf dem Schreiben angegebenen Telefonnummer nicht helfen wollte/konnte und an der Erhöhung festhi...

Pio3 von Smart-Analyzer
  • 2842 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Kindersicherung

Mir ist aufgefallen, dass ich seit heute nicht mehr bei YouTube Kommentare schreiben kann. Die Einstellung lässt sich auch nicht deaktivieren, nur wenn ich aus dem WLAN rausgehe. Da steht mein Netzwerkadministrator hat das so eingestellt. Wie kann ic...

Marvin02 von Rookie
  • 954 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes