Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Termination

Hello Team,I saw from last two or three months my monthly internet charges was increased, currently I am paying 44 euro and this charge I cant affored so I want to terminate my vodafone contract, if you will keep my previous charge which was 34 euro,...

Amol03 von Netzwerkforscher
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neu cabel Vertrag 100

Hallohabe heute einen neuen  cabel Vertrag per Telefon abgeschlossen.eine Fritzbox wollte ich privat kaufen.der Herr sagte mir um die 100€ Startguthaben zu erhalten muß er mir den vodafon Router dazu buchen. Und ich soll am nächsten Tag nochmal vodaf...

Toni483 von Netzwerkforscher
  • 1569 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Vertrages

kabelich habe es satt jeden monat fast 70 euro zu bezahlen und dafür 4-5 mal störung zu haben bein TV,bei Internet oder W-Lan,oder telefon. Ich beabsichtige zu kündigen.

derneuer von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin

Ιch habe vor einem Monat einen Internet Vertrag mit Vodafone abgeschlossen.Der Router kam letzten Mittwoch (einen Monat später) und es gab Probleme mit meiner Verbindung. Also habe ich mit Vodafone vereinbart, dass sie in den nächsten Tagen einen Tec...

M12Marina von Smart-Analyzer
  • 2294 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Kabel-TV-Wechsel

Hallo, ich habe ein paar Fragen zu meinem bestehenden Kabel-Vertrag:Mein aktueller Kabel-Vertrag beinhaltet einen Tarif für Internet und Festnetz ("Red Internet & Phone 250 Cable") sowie Kabel TV ("Kabel Digital (Free)"). Der Kabel-TV-Tarif stammt no...

Bottich von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung CI+ Modul

Hallo zusammen, mir wurde bei Vertragswechsel versehentlich ein CI Modul zugeschickt welches ich direkt umgehend zurück geschickt habe, ich warte nun seit April auf meine Rückerstattung. Mir wurde bereits 4 mal am Telefon versprochen die Rückzahlung ...

lw24 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes