Vertrag
GW13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe soeben eine E-Mail von Ihnen erhalten, dass ich die Hardware zurückschicken soll. Angegeben sind 20 Euro.

ich habe aber lediglich meinen Vertrag zu günstigeren Konditionen verlängert. Ich bitte um Rückmeldung und Bestätigung, Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen 

Gabriele Weier 

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wirklich verlängert oder einen neuen, günstigeren Vertrag abgeschlossen?

ist die Vertragsnummer noch die Selbe?

GW13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe telefonisch nachgefragt, ob ich meinen bestehenden Vertrag günstiger haben kann. Daraufhin hat man mir gesagt, dass dies ohne Umstände geht und der Vertrag angepasst wird. Ich habe nicht sofort zugesagt und einige Tage später wieder angerufen und wollte meinen Vertrag abändern , worauf mir von einem anderen Mitarbeiter gesagt wurde, dass ich erst meinen bestehenden Vertrag kündigen muss und einen neuen Vertrag abschließen muss, was ich dann auch getan habe.

Ich habe dann noch einmal telefonisch Kontakt aufgenommen, mich an eine andere Telefonnummer gewendet und die Dame sagte mir, dass der zweite Mitarbeiter Quatsch erzählt hat und der erste Recht hatte, Meine Kundennummer bleibt bestehen und sie hat den bestehenden Vertrag auf die günstigeren Konditionen abgeändert.
Das ist alles so merkwürdig und hat wohl auch damit zu tun, dass man immer an verschiedene Mitarbeiter gerät, die irgendwie alle etwas anderes erzählen.

ich gehe davon aus, dass mein Vertrag mit dem angepassten günstigeren Tarif bestehen bleibt. Ich bitte um Bestätigung. Vielen Dank.

@GW13 hier bestätigt dir niemand etwas. Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum wo es keine Dateneinsicht gibt. Du musst schon den Kontakt zu VF suchen. Am besten über WhatsApp. 

Torsten
SuperUser
SuperUser

Ich befürchte, du hast eine VVL ohne Kabelrouter gemacht, das spart monatlich mindestens 2,99 €.

GW13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin zu Vodafone Connect Standard zu 12,99 Euro gewechselt. Ich habe 9 Euro Ersparnis.

ich habe immer nur Kabelvertrag gehabt.