1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauche ich bei Vodafone Basic TV Cable ab 1. Juli noch einen weiteren Vertrag?
Toughniner
Digitalisierer
Digitalisierer

Brauche ich bei Vodafone Basic TV Cable ab 1. Juli noch einen weiteren Vertrag?

 

Habe den Online-Check durchgeführt, leider ohne Erfolg.

 

Bisher wurde der Basisanschluss per Nebenkosten bezahlt, ich habe mir dann eben noch einen dazugebucht. 

 

Danke für die Hilfe!

 

 

6 Antworten 6
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Toughniner 

 

Wenn bisher der Anschluss per Nebenkosten bezahlt wurde, brauchst Du in Zukunft separat TV-Connect. Meld Dich dazu per WhatsApp bei uns.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort!

 

Leider hat die Hotline einfach aufgelegt, als ich die Frage gestellt habe.

Ich melde mich. ,

 

 

 

 

Toughniner
Digitalisierer
Digitalisierer

Nochmal Hallo, 

 

ich habe mich per WhatsApp gemeldet, meine beiden Kundennummern angeben und die Frage formuliert. 

 

Es wieder einmal nur ein BOT, der Standardantworten gegeben hat und sich dann nicht mehr meldete. Schde...

Wenn Du alle Fragen von TOBi beantwortet hast, meldet sich bald ein Mitarbeiter bei Dir. Hab bitte etwas Geduld. 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

wollte nur kurz einen  Zwischenstand geben. 

Bis dato hat sich niemand bei mir gemeldet. 

Guten Morgen,

 

muss mich leider nochmal melden. Habe das Prozedere jetzt nochmal durchgespielt und festgestellt, dass ich laut TV-Check noch keinen neuen Vertrag buchen kann (läuft über Nebenkosten/Vermieter). 

Habe meine emai und Habdynummer angegeben, damit ich informiert werde, sobald ich buchen kann. Allerdings kamen die Mail bzw. die sms mit der ich beides bestätigen kann, nie an (ja, beide sind korrekt). 

Weiß jemand Rat?

 

Danke