am 07.06.2024 19:02
Brauche ich bei Vodafone Basic TV Cable ab 1. Juli noch einen weiteren Vertrag?
Habe den Online-Check durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Bisher wurde der Basisanschluss per Nebenkosten bezahlt, ich habe mir dann eben noch einen dazugebucht.
Danke für die Hilfe!
am 08.06.2024 11:32
Hallo @Toughniner
Wenn bisher der Anschluss per Nebenkosten bezahlt wurde, brauchst Du in Zukunft separat TV-Connect. Meld Dich dazu per WhatsApp bei uns.
Liebe Grüße
Denny
am 08.06.2024 12:14
Vielen Dank für die Antwort!
Leider hat die Hotline einfach aufgelegt, als ich die Frage gestellt habe.
Ich melde mich. ,
am 08.06.2024 15:57
Nochmal Hallo,
ich habe mich per WhatsApp gemeldet, meine beiden Kundennummern angeben und die Frage formuliert.
Es wieder einmal nur ein BOT, der Standardantworten gegeben hat und sich dann nicht mehr meldete. Schde...
am 08.06.2024 16:07
Wenn Du alle Fragen von TOBi beantwortet hast, meldet sich bald ein Mitarbeiter bei Dir. Hab bitte etwas Geduld. 🙂
am 12.06.2024 22:48
Hallo zusammen,
wollte nur kurz einen Zwischenstand geben.
Bis dato hat sich niemand bei mir gemeldet.
am 17.06.2024 06:54
Guten Morgen,
muss mich leider nochmal melden. Habe das Prozedere jetzt nochmal durchgespielt und festgestellt, dass ich laut TV-Check noch keinen neuen Vertrag buchen kann (läuft über Nebenkosten/Vermieter).
Habe meine emai und Habdynummer angegeben, damit ich informiert werde, sobald ich buchen kann. Allerdings kamen die Mail bzw. die sms mit der ich beides bestätigen kann, nie an (ja, beide sind korrekt).
Weiß jemand Rat?
Danke