Hallo, bei meinen Eltern ist war vor einem halben Jahr der Router kaputt gegangen. Nach Anruf beim Kundendienst sollte ein neuer Router zugeschickt werden. Gleichzeitig kam eine Email über einen Tarifwechsel, welche man "ignorieren" sollte. Nun wolle...
Seit Mai dieses Jahres werden im Datum der Dateibezeichnung der Rechnungen Punkte statt Bindestriche genutzt, z.B. 2023.05.17_Internet_Telefon_Rechnungzuvor hießen die Dateien2023-05-17_Internet_Telefon_RechnungMit Bindestrichen hatte das Sinn gemach...
Ich warte schon Monate auf Auszahlung mienes Rechnungsguthabens. Unmöglich Kontakt zu bekommen und keine Antwort auf E-Mails......
Hallo liebe Community,ich habe einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und diverse E-Mails erhalten (inkl. Link zum Start Portal). Aber nirgends eine E-Mail mit dem Aktivierungs Code, um ein Kundenkonto zu meinem Vertrag zu erstellen. Denn… ich bekomme von...
Hallo, kann mir hier vielleicht einer helfen, ich habe heute 2 x mal mit der Service Hotline gesprochen, mit der Bitte mir den Aktivierungscode über meine hinterlegte email Adresse in “Mein Vodafone” zu schicken. Der erste Mitarbeiter hat mir zuges...
Seit Sonntag dauerhaft verbindungsabbrüche.Laut eurem Störungssucher ist natürlich alles in Ordnung geht man allerdings auf seriöse seiten auf denen Störungen gemeldet werden dann sieht man das sich die Störungen seitens Vodafone seit 3 Tagen häufe...
Betreff: Schriftliche Bestätigung meiner Kündigung - Umzug zum 12.2.2023 Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Leider konnte ich euch nicht über das Kontaktformular erreichen, daher wende ich mich nun ...
Sehr geehrte Damen und Herrn, wenn Vodafone weiter so verhältet, verliert Vodafone schnell Kunden! Am 05.12 hatte ich telefonisch Kontakt mit Kundenservice von Vodafone wegen Giga Kombi Vorteil und wollte die Mitarbeiterin 1 von Kundenservice mir ei...
Wäre schön wenn sich ein Moderator folgender Sache annehmen würde, da ein Tarifwechsel in meinem Kundenportal nicht moglich ist; Würde gerne meinen alten, aus Unitymedia Zeiten stammenden 3Play Plus50 inkl Digital TV Highlights Vertrag in folgendes s...
Hallo, nach einem einem erfolgreichen Umzug wird mir im Kundencenter angezeigt dass mein Vertrag bald beendet wird. Ich kann gar keine Details mehr zum Vertrag einsehen. Konkret geht es mir um die Deaktivierung der Optionen Super WLAN und Hotspot.Wär...