Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mail-Versand der Rechnung

In Anlehnung an frühere Threads, wie diesen hier, würde ich gerne die PDFs direkt per E-Mail erhalten. Kann mir jemand helfen, diese Option zu aktivieren? Ich finde nur den Benachrichtigungsservice.

jlnr von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaCombi aktivieren

Hallo ich bin zwischenzeitlich von dsl auf kabel umgestiegen. Aber währenddessen wurde meine Gigacombi deaktiviert wegen was auch immer. Die Festnetz abteilung sagt diesen "Häckchen" ist drin und ich müsse mich bei Kabel wenden.  Wieso ist das so kom...

OGM93 von Forum-Checker
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mit neuem Vertrag, neuer Vodafone Station in neuer Wohnung

Hallo miteinander, wir haben seit gestern eine neue Wohnung und ich wollte das Internet schon mal einrichten, auch wenn wir noch nicht drin wohnen. Mit dem Vertrag kam auch ein Paket mit der schwarzen Vodafone Station.Ausgepackt und alles angeschloss...

Dany250 von App-Professor
  • 1641 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS Online - Neuvertrag - Freischaltung?

Ich habe ein Wechsel zu Vodafone durchgeführt. Kabelmodem ist angeschlossen und DOCSIS ist online, nur leider keine Freischaltung. Wie lange dauert es bis die Freischaltung erledigt ist? Mittlerweile hängt das Modem 2 Tage an dem Kabelanschluss, ab u...

sdrex_de von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV wird nicht geliefert

Hi, habe meinen alten Unitymedia Vertrag umgestellt. Daraufhin bin ich aufgefordert meinen alten Router und den Receiver von Horizon zurück zu senden. Habe einen neuen Router bekommen und alles läuft einwandfrei. Den Horizon Vertrag habe ich kurz dar...

Best Choice Gutschein

Hallo zusammen, ich habe im Juli dieses Jahres einen Vertrag abgeschlossen (Kabelinternet 1000 mbits + unter 28 Jahre) und es wurde ein Best Choice Gutschein versprochen laut Angebot. Ich kann aber nichts in den E-Mails dazu finden. Mit Pech wird mir...

Agumon von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SIP Daten

Ich hatte bisher eine FRITZ!Box 6591 von Vodafone als Leihgerät und auch da schon monatelang kein Telefon - weil keine SIP Daten hinterlegt waren. Ursprünglich waren die Daten aber mal hinterlegt gewesen, nach einem Update der Box dann aber weg. Wege...

SuperDeals

"vielen Dank für Deine Registrierung bei der SuperDeals Aktion von Vodafone. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir nach Überprüfung Deiner Angaben Deine Registrierung nicht validieren können."Ich wüsste nicht wieso das nicht validiert werden soll...

Ta6 von Forum-Checker
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarfiwechsel

Hallo. Ich würde gerne meinen derzeitigen Tarif wechseln, allerdings käme auch ein Anbieterwechsel in Frage,wenn ich dadurch finanziell profitiere. Mein momentaner Tarif ist "3play PLUS 50". Ich habe 50mbit/s upload und 2.5mbit/s download,  Telefonfl...

psyclone von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes