Wäre schön wenn sich ein Moderator folgender Sache annehmen würde, da ein Tarifwechsel in meinem Kundenportal nicht moglich ist; Würde gerne meinen alten, aus Unitymedia Zeiten stammenden 3Play Plus50 inkl Digital TV Highlights Vertrag in folgendes s...
Hallo, nach einem einem erfolgreichen Umzug wird mir im Kundencenter angezeigt dass mein Vertrag bald beendet wird. Ich kann gar keine Details mehr zum Vertrag einsehen. Konkret geht es mir um die Deaktivierung der Optionen Super WLAN und Hotspot.Wär...
Hallo, hiermit lege ich Widerspruch gegen die Dez. 2023 Rechnung ein. Habe den Vertrag verlängert und ihr wollt das ich die Smartkarte und ein Receiver zurück schicken soll?! Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis. Bitte streichen Sie die 2 Post...
Sehr geehrtes Vodafone-Team und geschätzte Mitglieder des Forums, im Mai diesen Jahres habe ich einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen, der mir eine Internetgeschwindigkeit von 1000 Mbit versprach. Bei Vertragsabschluss wurde mir von meinem Vo...
Liebe Vodafone Deutschland! Ich möchte fragen, warum meine monatliche Gebühr 45,66 € ist, wenn der Vertrag 39,99 € für 24 Monate sagt! Vielen Dank für Ihre Antwort so bald wie möglich! Kunden-Nr. ***Barnabas S*** *** @szkokk, persönliche Daten en...
I am moving out of Germany and have not yet received my Abmeldung form yet. I want to send my Kabelbox back though before I go but cannot find any info online about how to do this. Can I just pack it up and send it? Or do I need a return label to inc...
Hallo, ich hätte eine Frage.Ich habe einen Kabel Internet Vertrag, wo ich einen Brief zu Preisanpassung bekommen habe. Auf dem Brief steht das ich jetzt statt 29,99 Euro jetzt 34,99 Euro bezahlen muss, doch statt 34,99 Euro würden mir 41,65 Euro abge...
Hallo, Samstag habe ich die Kabel-Hardware erhalten, installiert und konnte die Leitung auch für 1-2 Stunden nutzen.Dann plötzlich nicht mehr und seither erhalte ich die obige und die im Betreff genannte Meldung, wenn ich den Browser öffne. Habe unge...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich schreibe Ihnen, da ich gerade etwas verwirrt bin. Gerade eben kam ein Mitarbeiter der "Telekom" in unser Haus und sagte unser Anschluss würde auf "Glasfaser" umgestellt werden und ich solle ihm doch die Unterlagen vo...
Hallo ich habe immer noch kein WLAN ? Muss ein Techniker vorbei kommen?