Guten Tag,ich versuche nun seit gut einer Woche jemanden bei Vodafone zu erreichen. Bei der telefonischen Hotline ist kein durchkommen und wenn ich Online versuche jemanden zu erreichen, kriege ich nur TOBi, wo das Chat-Fenster lädt und dann angibt "...
Ich hab am 06.06. eine Beschwerde eingereicht und keine Reaktion bekommen, auch auf eine zweite Mail keine Reaktion. Ich hab jetzt nochmal geschrieben.Mir wurde ein Technikereinsatz berechnet, was mir vorher nicht gesagt wurde. Ich habe hier Einspruc...
Hallo,ich habe ein Haus verkauft und ein neues gekauft.Bei dem einen habe ich den Vertrag übernommen und bei dem anderen übergeben. Beides Vodafone.Bei dem gekauften Hause ist seit dem 23.06.2023 nichts mehr gekommen. Wie geht es weiter, ich möchte v...
HI mein Name ist Gaurav Pandey. meine Kundennummer ist ***. mein Problem ist, dass mein Wohnungsvertrag Ende September endet und ich in eine neue Wohnung umziehen werde. Wenn es bereits eine Interneteinrichtung in dieser Wohnung gibt, kann ich dann m...
Ich musste heute feststellen, das mein Tarif von 44,99 auf 49,99 erhöht wurde. Und das ohne vorherige Ankündigung, weder schriftlich oder per E-Mail. Schon sehr merkwürdig, ein solches Vorgehen.
Guten Morgen,ich habe seit über 5Jahren einen 500Mbit-Kabelanschluss. Mit der Fritzbox zusammen zahle ich aktuell 54,99€. Jetzt möchte ich auf CableMax (1Gbit) wechseln. Ohne Router kostet das dann 49,99€.Spaßeshalber habe ich mich bei Mediamarkt erk...
Guten Abend,Ich habe heute mehrfach Versucht im Kundenservice jemanden zu erreichen, leider hing ich mehrfach mind 30-40min in der Warteschleife und hatte nicht die Zeit länger zu warten. Ich habe folgendes Anliegen:Ich wurde am 10.05.23 über das Son...
Es handelt sich um Kabel ist gesperrt weshalb hab einmal überwiesen und ihr habt abgebucht
Mein Passwort für den Router ist plötzlich nicht mehr gültig
Also ich versuche hier mal mein Anliegen zu beschreiben;Ich rief im Juni bei der Kundenbetreuung an und gab einen Umzug bekannt.Einzug zum .1.07.23 lt. Kundenbetreuung kann ich meinen Kabelvertrag mitnehmen und weiterhin an der Anschlußadresse nutzen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |