Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sicherheitspaket

Moin ! Ich habe folgendes Problem: auf meinem neuen Laptop möchte ich gern das Sicherheitspaekt instalieren. Die Vorgehensweise die mir unter dem Link " https://kabel.vodafone.de/static/media/Install_SipaPWManager_Short_mk_20190529.pdf" angezeigt wer...

Brösel24 von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Option Home Box

Auf meiner monatlichen Rechnung befindet sich seit Jui 2023 eine Position über brutto 5,-- € mit dem  Vermerk "Option Home Box". Was ist das ? Ich habe das nicht bestellt.  Wieso wird mir das plötzlich ohne irgendeinen zusätzlichen Hinweis in Rechnun...

TK24 von Youngster
  • 1171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Unitymedia Kabel Tarif zu Vodafone

Hello,ich habe einen Internet Kabel Tarif im Nov 2020 abgeschlossen (Red Internet & Phone 100 Cable U). Damals noch mit UnityMedia, die allerdings schon von Vodafone übernommen waren. Ein Techniker hat damals die Buchse angebracht (steht auch Vodafon...

IKN von Smart-Analyzer
  • 3088 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurioser dBmV-Wert bei 4096 QAM?

Heyho VF-Community. Ich bin neuer Mitfahrer beim Kabel-Netz mit dem GigaZuhause 1000 Kabel Tarif. Habe heute die FRITZ!Box 6660 erhalten und direkt angeschlossen.Erster Test lief problemlos, ca. 600 MBit/s lagen über WLAN an. Danach war der Durchsatz...

Gelöst! Basispreisanpassung

"Basispreisanpassung"Was genau muss ich darunter verstehen und wieso zahle ich da 5€ für mehr auf einmal? Gruß Markus

MarkusD2 von Smart-Analyzer
  • 26297 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes