Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2024 21:30
Guten Tag, mein Großvater hat einen Vertrag bei ihnen abgeschlossen. Internet, Telefon, Fernsehen. Das funktioniert alles.
Aber bei MeinVodafone:
Erster Aktivierungscode geht nicht. Er ruft bei ihnen an. Ergebnis: neuer Code. Der geht aber wieder nicht. Also nochmals angefordert und wieder funktioniert es nicht. Also was nun? Hilfe-Portal kann man nur erreichen, wenn man mit Aktivierungscode registriert ist.
Vielleicht liegt es auch an seine Kunden-Nummer von Anno dunnemals (hatte mal einen Vertrag von Kabel Deutschland). Vielleicht kann ja hier irgendwer helfen.
MfG
Nick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2024 15:43
Ok die Lösung war einfacher als gedacht. Die Codes waren alle alte. Bei unserer Post dauert es scheinbar 5 Tage bis die Codes ankommen. Also waren die Codes die 2 Tage nach Anforderung ankamen waren praktisch schon veraltet. Warum wir jetzt 2 Sätze codes mehr haben als je angefordert ist mir ein Rätsel.
Trotzdem vielen Dank für die anderen Ansätze
19.06.2024 06:23 - bearbeitet 19.06.2024 06:23
welches Modem, Artikel Nr, wenns eine Fritzbox ist!
am 19.06.2024 15:23
Mit dem Router (Der Vodafone eigene CGA4233DE) und dem Vertrag an sich stimmt zum Glück alles. Es geht nur um die Registrierung des Vertrages bei mein Vodafone bzw. das erstellen des MeinVodafone Account. Die Aktivierungscodes haben bis jetzt alle: Ups da stimmt etwas nicht ausgespuckt.
am 19.06.2024 15:53
hast du es mal am PC oder Laptop mit dem Microsoft Edge Browser probiert?
am 19.06.2024 16:16
Hat dein Großvater einen zweiten Vornamen?
Wenn ja, musst du diesen auch mit angeben.
Hatte leider das selbe Problem - hat mich 30min wertvolle Zeit gekostet!
Die Fehlermeldung hilft einem nämlich überhaupt nicht weiter...
#Dankeiblali
am 20.06.2024 15:09
Verschiedene Browser haben wir versucht. Er den Microsoft Edge auf seinem Laptop. Ich Firefox auf dem Handy. Und eer Chrome auf seinen Handy.
Zur Namens-Eingabe kommt es gar nicht erst. Die Felder sind nur Kundennummer und 12 Stelliger Aktivierungscode.
am 20.06.2024 15:43
Ok die Lösung war einfacher als gedacht. Die Codes waren alle alte. Bei unserer Post dauert es scheinbar 5 Tage bis die Codes ankommen. Also waren die Codes die 2 Tage nach Anforderung ankamen waren praktisch schon veraltet. Warum wir jetzt 2 Sätze codes mehr haben als je angefordert ist mir ein Rätsel.
Trotzdem vielen Dank für die anderen Ansätze