Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde Rechnung und Kundenservice

Servus Vodafone,seit langer Zeit habe ich nur Probleme mit der Kabelstation von Vodafone gehabt und nun wurde mir die Kabelstation getauscht zur Fritzbox. Diese Firtzbox ist die Lösung meiner Probleme gewesen. (Geräte verbinden sich nicht mit dem Int...

UEM von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

cancel vodefone hotespot

I applied for vodafone homespot internet service with my sparkasse girocard the beginning of the December. And then I received mail that we don't accept girocard please provide debit card from you. And then I applied another internet service and I'm ...

Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,    am 24.05.2022 habe ich bei einem Mitarbeiter von Vodafone meinen Vertrag zur Kundennummer XXX abgeschlossen. Am 26.06.2022 habe ich mich online erfolgreich registriert und habe darüber auch eine Mail erhalten. Ich wo...

JB1992 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug beauftragt, bekomme ich eine Bestätigung?

Moin, Ich habe spontan eine neue Wohnung bekommen und möchte mein Kabel Internet mitnehmen. Ich habe über die Website den Umzugsservice genutzt und das Formular ausgefüllt und abgeschickt.  Ich habe keine Bestätigungs Mail bekommen und frage mich jet...

Fi180nn von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv contract signed without my knowledge

Dear All I want to complain about fraud by the Vodafone technician.On December 22nd, a Vodafone technician came to home saying that they are going to fix the internet connectivity issue in our home. He told that a new WIFI router will be sent to you ...

UmeshRam von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Smartcard -> Vodafone Pakete freischalten lassen.

Hallo liebe Community, ich hab seit kurzem den Sky Q Receiver mit einer von Sky zur Verfügung gestellten Smartcard. Ich habe vorhin mit dem Support telefoniert, um die HD Programme (von Vodafone) auf der Sky-Smartcard freischalten zu lassen. Nach dur...

Aldaric von Netzwerkforscher
  • 2255 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern nicht möglich

Hallo,ich kann meine Bankverbindung im Kundenportal nicht ändern. Es wird eine generische Fehlermeldung angezeigt (siehe Anhang). Bin auch nicht der einzige, wie man an diversen anderen Posts in dem Forum hier sehen kann.Mein altes Konto gibt es nich...

gedrosselter PowerUpload

Guten Tag. Im März 2021 bin ich auf Red Internet & Phone 250 Cable umgestiegen und habe ich die kostenpflichtige PowerUpload-Option (Erhöhung der Hochladebandbreite von 25 auf 50 MBit/s) dazugebucht. Meine FritzBox 6490 zeigte damals unter Übersicht ...