Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung Kabelvertrag

Hallo Zusammen,    langsam fühle ich mich von Vodafone über den Tisch gezogen.  ich habe im November ein Schreiben von Vodafone erhalten. Dort wurde geschrieben, dass aufgrund einer Basispreiserhöhung ab dem 13 Januar, ich von meinem Sonderkündigungs...

Beyto10 von Daten-Fan
  • 810 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nodesplit geplant?

Guten Tag, ich möchte einen VFKD Mitarbeiter bitten zu prüfen ob im PLZ Bereich 86399 ein Nodesplit bzw. eine Segmentierung geprüft ist (gerne auch mit zusätzlichen Infos, wie überbaut mit Glasfaser oder virtueller Nodesplit, Zeitpunkt).  Vielen Dank...

Welche Programme beinhaltet TV Start?

Hallo,ich habe meinen Vodafone Red Internet& Phone 1000 Cable U Vertrag gekündigtIn der Kündigungsbestätigung stand, daß auch TV Start gekündigt wird, obwohl ich das nicht mit gekündigt habe.Die HD Option wurde auf der Kündigungsbestätigung nicht erw...

Rechnung einesehen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann meine Rechnung für meinen Festanschluß und Internet weder auf meinem Handy, noch am PC sehen. Ich möchte die Detaillinformationen bezüglich von den Verbindungen sehen, die nicht kostenfrei sein. Das ist ja wohl ...

Einzugsverfajren mit Bankkonto

Guten Morgen liebes Forum,Ich würde gern ein Einzugsverfahren in meinem Konto machen.Würde dies auch online gehen? Ich hab leider nicht so viel Zeit dieses per Post zu bringen.Mfg Malisa