Frage
Antwort
Lösung
am
03.07.2024
13:07
- zuletzt bearbeitet am
03.07.2024
14:35
von
Mav1976
Liebe Community,
wir sind heute umgezogen und uns wurde von Vodafone zugesagt, dass Kabel Internet am neuen Standort verfügbar sei. Jetzt stellt sich jedoch heraus, dass nur Netcologne vor Ort einen Anschluss hat und Vodafone von den alten Kupfernkabeln ausgeht. Diese sind jedoch bei dem Neubau komplett entfernt und neu durch entsprechend Netcologne verlegt worden.
Wie kann ich jetzt am besten mit der Situation umgehen, da ich zu 80% aus dem Home-Office arbeite.
Besteht hier ein Sonderkündigungsrecht?
Ich brauche hier dringend Unterstützung.
Herzlichen DANK!
*** @KiKi777, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***
am 04.07.2024 09:56
Hallo Kiki,
wenn wirklich kein Anschluss durch uns an Deinem neuen Standort möglich ist, kann der Vertrag so nicht fortgeführt werden. Lass das am besten durch unseren Kundenservice genauer prüfen.
Liebe Grüße
Denny