Hallo,ich habe einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen, Zugangsdaten habe ich bekommen, Hardware ist vorhanden und schon angeschlossen, Modem ist noch nicht eingerichtet.Nun habe ich aktuell noch einen Glasfaseranschluss bei der Telekom der noch bis M...
Guten Tag, ich bin seit September 2020 Kunde bei Vodafone mit dem Red Internet & Phone 100 Cable Paket. Im September 2021 bekam ich dann per E-Mail eine Auftragsbestätigung zum Thema "Auftragsbestätigung Breitband", in der nichts von einem zusätzlich...
Guten Tag,ich habe letzte Woche einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Heute habe ich einen Brief bekommen um meinen Vertrag zu aktivieren,dieser beinhaltet den Aktivierungscode und eine zensierte Kundennummer.Wenn ich allerdings einen Vertrag zu m...
Ich hätte gerne eine MAILADRESSE von Vodafone die auch BEARBEITET wird.25 Telefonate an x unterschiedliche Telefonnummern, Keiner ist Zuständig, Keiner ist verantwortlich , keiner kann etwas tunWas am Telefon gesagt wird wird immer interpretiert, Sch...
Hallo geehrtes Vodafone-Team, Es scheint als ob mein Kabel-Internetzugang schon seit heute abgeschaltet ist. Ich habe die Kündigung eigentlich so veranlasst, dass diese noch bis zum 23.02.24 weiterlaufen sollte. Wieso wurde es soviel früher abgeschal...
Hallo Community: Ich suche eine Möglichkeit Vodafone online zu kontaktieren. Leider gibt es ja die Möglichkeit nicht mehr, hier Hilfe zu finden, und auch der Weg über Facebook und X wurde eingestellt. Ich besitze kein Smartphone, von daher kann ich a...
Schönen guten Tag, Ich habe letztens mal meine Vodafone Rechnungen durchgeschaut und da ist mir aufgefallen das ich die Mobile & Euro-Flat mit 9,99€ jeden Monat bezahle. Ja ich hatte mal einen Handy Vertrag bei Vodafone, sicherlich kommt das daher da...
Guten Tag, mein aktueller Vertrag hat noch ein paar Monate Laufzeit und ich bin grundsätzlich auch zufrieden damit.Ich würde aber gerne von 1000Mbit auf 250Mbit wechseln, den Rest aber gerne so lassen wie es ist, da Festnetz und TV weiterhin benötigt...
Hallo, bisher nutzte ich das komplette Programm: Kabel-Internet, Kabel-TV mit GigaTV und Mobilfunk. Nun habe ich mein Kabel-TV gekündigt. In meiner Vertragsübersicht steht GigaTV als gekündigt, Vodafone TV Connect jedoch noch als laufend für 10 Euro ...
Hallo,gut eine Woche ging unser Internet nur sporadisch, nachdem an einem Tag eine flächendeckende Störung war.Viele Anrufe später wurde ein Techniker zu mir geschickt, der das Problem tatsächlich beheben konnte. Dieser teilte mir noch mit, dass sein...