Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen von 2021

Hi, ich brauche für meinen Steuerberater nochmal die Rechnungen von 2021. Bin 2022 umgezogen und habe mittels meinem Kundenkonto nir Zugriff auf die Rechnungen ab Februar 2022. Es geht um den Kabelanschluss. Kann mir da jemand mitteilen wie ich an di...

AndreBIZ von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Preissteigerung für Bestandskunden

Seit März 2013 bin ich Bestandskunde und habe immer brav meine monatlichen Gebühren über LS bezahlt.  Noch immer die erste Hardware und von Vodafan nicht einmal für meinen Tarif eine neue bessere Kabelbox bekommen. Meine Nachbarin hat aktuell von Vod...

AnBeJoe von Netzwerkforscher
  • 746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung der Dienste

Hallo,Daten: NRW, GigaZuhause1000 Kabel, neuer Kundeich habe vor ca. 48 Std meine Router angeschlossen, das Internet funktioniert auch bereits perfekt. Ich wollte bei der Hotline auf eine Umstellung nach DS fragen, dort wurde mir aber gesagt das mein...

fkvdfn von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Aktivierung

 Hallo,ich habe ein Internet-Abo beantragt.Ich habe das Modem Router heute erhalten, in der Email steht geschrieben, dass ich sofort das Internet nutzen kannaber im Websitekonto steht geschrieben: Aktivierung in 4 tagen ( in Bearbeitung) und des gibt...

Bankdaten ändern

Hallo Vodafon Team,  warum kann man die Bankdaten nicht Online ändern ? "Das hat leider nicht geklappt"  kommt immer wieder..  Wozu gibs es diesen Menupunkt dann ?? Ich habe auch hier im Board gelesen, das man das wie 1990 Handschriftlich machen müss...

mike7512 von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation

Kabelvertrag Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche mit Fr.Marie *** gesprochen und habe Ihr meinen Fall geschildert. Nach Rücksprache hat Sie mir gesagt das ich selbstverständlich die 300 Euro erhalte werde. Können Sie mir bitte sagen ...

kruemel31 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum wird mir Ihr Netzwerkfehler in Rechnung gestellt?

ServusDas ist völlig inakzeptabel. Das Internet war eine Woche lang ausgefallen und dann habe ich den Kundendienst angerufen und Sie haben einen Techniker geschickt. Er überprüfte und das Problem ging nicht weg. Danach rief ich erneut an, weil das In...