mir wurde mit Rechnung vom 16.05.23 eine nicht zurückgesandte FRITZ-Box berechnet. Ich wollte diese damals zurücksenden bekam jedoch nur einen Retourenschein diesen hatte ich dann mit dem "Verteiler-Verstärker" in einem Päckchen zurückgesandt. Ich ...
Liebe Community,nachdem mein Anliegen von Vodafone seit gut 5 Montan sowohl über den telefonischen Support, wie auch per Mail und über das Kontaktformular ignoriert wurde, wende ich mich nun an euch. Ich habe am 19.9.2022 in NRW ein Internet-Kabel-Pr...
Nach teilw immer wiederkehrenden Internet Abbrüchen habe ich festgestellt das mein Docsis 3.1 Wert der FBox releativ gering ausfällt. Dieser liegt nur bei ca 0.5. Kann es daran liegen oder sollte bzw kann der Fehler wo anders gesucht werden. Habe mir...
Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde eine Kostenerhöhung angekündigt.So ganz nachvollziehbar ist die Preiserhöhung für mich nicht.Neukunden bekommen über Check24 einen Durchschnittspreis von unter 27 Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten bei Voda...
Hallo zusammen, ich hab im Mai bereits ein Ticket erstellt, dass ich tagelang keine oder nur eine schwache Internetverbindung habe,Vertrag gebucht 500/50 Mbit und aktuell bekomm ich 78/0,2 Mbit.vom Mitarbeiter am Telefon wurde gesagt, es sei eine Gr...
Hallo habe meine Rechnung am 17.5.23.bezahlt aber am 23 Mai eine Mahnung von 159 €erhalten was ist das? Laut meiner Kontoauszüge ist das alles bezahlt worden
Dear Vodafone,I am writing to address an issue with my internet connection that has been blocked due to a misunderstanding regarding payment. On May 25th, 2023, I received an email notification stating that I had an outstanding balance. However, upon...
Hallo Vodafone Team,am 26.04.2023 habe ich kabel vertag abgeschlossen über check24.Jetz möchte ich mein cashback erhalten und da für braucht check24 eine Rechnung wo drinne steht 0 euro.Können Sie mir weiter helfen.Danke
I have two contracts with Vodafone, one of cable internet and one mobile. For both, I presented in the Vodafor store a letter asking them to cancel the Sicherheitpaket, but they didn't cancel it and now it is being charged in my two contracts! I need...
Hallo Vodafone, ich möchte hiermit einfach mal Danke sagen. Danke, das meine Verbindungsdauer jetzt über 1.160 Stunden hält und immer noch meine gebuchte Geschwindigkeit zur Verfügung steht. Sonst bekommt Ihr ja immer mächtig auf die Fresse. Aber in ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
4 | |
4 |