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Vodafone-Neukunde mit Kabelanschluss an falscher Adresse
mightexe
Daten-Fan
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Hallo,

ich ziehe zum 01.08 in eine neue Wohnung und habe vorzeitig einen Vertrag abgeschlossen.

Anbei wurde mir vom Vormieter erklärt, dass ein Vodafone-Anschluss verfügbar ist und die Leitung sehr stabil läuft (500 Mbit/s).

 

Zu meinem eigentlichen Problem:

Bei der Wohnung handelt es sich um ein Zwei-Partei-Haus und ich werde in die obere Etage ziehen, die mit einem "a" am Ende der Hausnummer adressiert ist.

Leider habe ich den Fehler zu spät gesehen und den Vertragsabschluss ohne Endung mit "a" abgeschlossen.

Jetzt habe ich eine Verfügbarkeitsabfrage gemacht, die mir bei "a" anzeigt, dass dort nur DSL bis 16 Mbit/s verfügbar ist..

 

Wie sollte ich jetzt am besten fortfahren?

 

Im Brief steht dass die Leitung ohne Techniker aktiviert wurde.

Die Leitung in der neuen Wohnung kann ich nicht prüfen, da der Vormieter noch nicht ausgezogen ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
SebiQuedi
Moderator:in
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Hey @mightexe Meld Dich dazu bitte über unsere üblichen Kontaktwege, da wir das hier im Forum nicht klären können, da wir dazu in Deinen Vertrag und das Kundenkonto schauen müssen Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

VG SebiQuedi

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